Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Mittwoch, 21. Dezember 2016


Produkttest Nr.408 Firma Green Cola


Heute möchte ich euch gerne das Produkt Green Cola vorstellen.


In Deutschland wird Cola sehr gerne getrunken, ca. 40 Liter pro Kopf jährlich. Auch mein Mann gehört zu denen, die sie täglich konsumiert. Da ich hin und wieder auch mal Lust auf ein Glas habe, aber wegen des hohen Zuckeranteils doch meist darauf verzichte, ist die Green Cola eine tolle und leckere Alternative.



Green Cola hat folgende Vorteile:

0% Zucker
0% Aspartame
0% Phosphors
0% Konservierungsstoffe
0% Natrium Cylamat
0% Acesulfam K
Natürliche Aromen


Natürliches Koffein aus grünen Kaffeebohnen
Natürliche Süßstoffe aus der Stevia-Pflanze
Nur 0,6 kcal je 100ml -2 kcal je dose oder Flasche (0,33L)



Was ist Stevia?

Ein natürliches Süßungsmittel, mit einer hohen Süßkraft, gewonnen aus der Pflanze Stevia rebaudiana. Stevia ist der einzige Süßstoff mit null Kalorien, null Kohlenhydraten, ohne glykämischer Index und glykämischer Last. Er erlaubt dem Verbraucher, den süßen Geschmack zu genießen, ohne dabei den täglichen Energiebedarf unnötige Kalorien zu zuführen.



In meinen Testpaket befand sich:

6x0,33l Dosen Green Cola
6x0,5l PET Flaschen Green Cola

Auch in der Glasflasche erhältlich



 









Fazit: Ich war sehr gespannt wie die Green Cola uns schmecken würde. Mein Mann mag sie leider überhaupt nicht. Er kann sich an den Stevia- Geschmack so gar nicht gewöhnen und bevorzugt weiter seine zuckerlastige Cola. Für mich dagegen war das Geschmacksergebnis sehr positiv. Ich fand es gab keinen all zu großen Unterschied zu einer gewöhnlichen Cola, denn ich schmeckte das Stevia- Aroma nur dezent heraus, was für mich überhaupt nicht störend war. Ich fand sie äußerst lecker.

Aufgrund ihrer positiven Eigenschaften ist sie auch für Diabetiker oder Sportler bestens geeignet.


Die Green Cola Company hat die strengen Qualitätskontrollen " Carreffour" und " Delhaize QC " bestanden. Innerhalb kürzester Zeit schaffte sie es, in über18 Ländern hohe Marktanteile zu erzielen. Vom " Superior Taste Award " wurde sie mit 2 Sternen ausgezeichnet.


Ich kann euch Green Cola nur empfehlen. Probiert sie doch einfach mal aus und überzeugt euch selbst.   http://de.greencola.com/


Vielen lieben Dank für diesen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen