Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Donnerstag, 1. Dezember 2016

Für die Schär glutenfreien Muffins suchte Kjero.com im Zeitraum vom 3.10-30.10.2016 insgesamt 750 Tester aus Deutschland und Österreich.

Ich hatte Glück und durfte mich über ein Paket mit folgendem Inhalt freuen:





. 2 x Muffins Choco- a 4 Stück
. 2 x Muffins Joghurt a 4 Stück


. Informationen rund um den Produkttest
. zusätzlich ein paar kleine Überraschungen von Schär ( Stofftasche, Kekse)

 


Viele Menschen verzichten auf Gluten in Lebensmitteln, weil sie es aus gesundheitlichen Gründen müssen oder weil sie es einfach wollen.

Was sind Gluten? Ein Klebereiweiß, das in vielen Getreidesorten enthalten ist, z.B. Weizen, Hafer, Dinkel, Roggen, Gerste.



1.) Schär Gluten Free- Muffins Choco: Inhalt 4 Stück a 65g / Preis 3,99 Euro

Die weichen, fluffigen Choco Muffins mit Schokostückchen haben mir sehr gut geschmeckt.






2.) Schär Gluten Free Muffins- Joghurt: Inhalt 4 Stück a 65g/ Preis 3,99 Euro

Ein rundum gelungener Muffin, super lecker, nicht zu trocken mit einer leicht zitronigen Note






3.) Petit Cereal Kekse:

Auch die Kekse konnten mich geschmacklich überzeugen. Ideal auch für unterwegs





Gesamt Fazit: Mich konnten die Testprodukte überzeugen. Ein klein wenig besser fand ich den Muffin Joghurt, aber auch der Muffin Choco mit den leckeren Schokostücken war absolut nicht zu verachten. Beide Sorten solltet ihr mal probieren.
Vor allem unterwegs wird es oft schwierig einen passenden Snack zu finden, denn viele sind glutenhaltig und eignen sich somit nicht für einen glutenfreien Ernährungsplan. Die Muffins von Schär sind einzeln verpackt und daher ideal zum Mitnehmen, was mir persönlich sehr gut gefällt.


Außer den Muffins bietet Schär auch noch weitere Produkte wie z.B. Brot, Brötchen, Eiscreme, Croissants, Pasta, Mehle etc. an.


Mittester waren auch meine Eltern, mein Ehemann und meine beste Freundin. Auch hier kamen sie gut an.


Vielen lieben Dank an Schär und kjero.co,dass ich testen durfte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen