Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Dienstag, 22. November 2016

Produkttest:  PACKENGER Thuras Umhängetasche mit iPad - Fach, Unisex aus Echtleder in Vintage-Braun. ca. 26x20,5x6,5cm




                                   Praktische Unisex Echtleder- Umhängetasche!



Diese qualitativ sehr hochwertige Tasche in Vintage Braun ist aus Vollrindleder gefertigt und bietet viel Stauraum für alles, was ihr für Job, Studium oder Freizeit benötigt. Sie misst 26x20,5x6,5cm. Im großen Hauptfach, in dem ihr euer I Pad ( verschiedene Modelle siehe Produktbeschreibung) verstauen könnt, befinden sie außerdem 1 Fach für euer Handy oder die Geldbörse, sowie ein Innenfach mit Reißverschluss. Vorne stehen euch 3 Nebenfächer zur Verfügung, das obere per Druckknopf zu schließen, die beiden unteren per Reißverschluss. Auf der Rückseite hat die Tasche ebenfalls ein mit einem Reißverschluss zu schließendes Nebenfach. Für guten Tragekomfort ist der Schulterriemen verstellbar.






Fazit: Qualität und Verarbeitung sind hervorragend. äußerst praktisch finden wir die vielen Nebenfächer. Mein Mann nutzt die Tasche ( Unisex auch für Frauen bestens geeignet ) sowohl im Beruf als auch in der Freizeit ausgesprochen gerne, da er alles, was er benötigt prima darin verstauen kann. Auch optisch kann sie sich sehen lassen.
Leider haben wir auch einen Kritikpunkt. In der Produktbeschreibung steht, dass der Schulterriemen aus Leder ist und er an der Unterseite mit Polypropylen verstärkt wurde. Das trifft jedoch nicht zu. Der Riemen besteht nur aus Polypropylen, kein Leder, wodurch das Gesamtbild geschmälert wird. Schade! Zu solch einem edlen Teil gehört einfach der passende Lederriemen.



Trotzdem auf jeden Fall zu empfehlen.


Diesen Artikel könnt ihr für 72,00 Euro hier bei Amazon bestellen




Dieses Produkt erhielt ich als kostenloses Rezessionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen