Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Dienstag, 22. November 2016

Produkttest:  Creano Thermo-Glas Colourfly, doppelwandiges Tee-Glas, Latte Macchiato, Thermobecher Schmetterling | 250ml in exklusiver Geschenkbox, blau




                                 Stylisches Creano- Thermoglas " Colourfly"



Geliefert wurde das Produkt in einer dazu passenden Geschenkbox. Als besonderen Eyecatcher ist es mit einem hübschen, blauen Schmetterling ( auch noch in grün und rot erhältlich) verziert, was mir ausgesprochen gut gefällt. Der Schmetterling befindet sich auf der Innenseite des mundgeblasenen Doppelwandglases aus hitzebeständigem Borosilikatglas ( 250ml, spülmaschinenfest). Somit bleibt er auch nach langem Gebrauch vollkommen makellos.
Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit genieße ich gerne mehrmals täglich einen gute, warmen Tee. Der Isoliereffekt des Glases sorgt dafür, dass mein Getränk länger heiß bleibt und ich mir zudem nicht die Finger verbrenne.
Auch im Sommer wird euch dieses Glas gute Dienste leisten, denn euer Eistee oder die eisgekühlte Limonade bleiben länger kalt.
Positiv: Bei Kaltgetränken bleiben keine Ränder auf dem Tisch ( kein Kondenswasser)






                 
                  

Fazit: Mich konnte das Creano - Thermoglas vollkommen überzeugen. Die Qualität ist hervorragend und der Preis von 14,90 Euro somit absolut gerechtfertigt. Der blaue Schmetterling als Blickfang- TOP! Kaufempfehlung!
Verpackt in einer hübschen Geschenbox bietet sich das Glas auch ideal als Präsent an.



Dieses Produkt erhielt ich als kostenloses Rezessionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen