Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Dienstag, 25. Oktober 2016

Über Nestle Marktplatz erhielt ich ein Paket mit Choco Crossies und Choclat Chips, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Inhalt:





Choclait Chips White:

Knusprige Chips mit einem Überzug aus weißer Schokolade und Verzierungen aus Milchschokolade.

Die Chips schmecken himmlisch. Das dezente Mandelaroma verleiht dieser kleinen Köstlichkeit das gewisse Etwas. Knusperspaß pur!
Für mich eine absolute Kaufempfehlung.




Choclait Chips Classic:

Knusprige Chips, ummantelt mit Milchschokolade und verziert mit Halbbitterschokolade.

Die Chips sind richtig lecker. Der kräftige Kakaogeschmack ist das Markenzeichen dieses Klassikers. Lasst es knuspern!




Choco Crossies Classic:

Knusperpralinen mit Milchschokolade, Cornflakes und Mandeln.

Bei diesen kleinen Knusperhäppchen werden Kindheitserinnerungen wach. Mama hat sie ab und zu gekauft und ich habe sie immer gerne genascht.





Choco Crossies Feinherb:

Knusperpralinen überzogen mit dunkler Schokolade mit Cornflakes.

Für mich, als Liebhaberin dunkler Schokolade, einfach nur fantastisch. Suchtgefahr! Mögt ihr dunkle Schokolade genau so gerne wie ich?- greift zu!





Choco Crossies White:

Knusperpralinen umhüllt mit weißer Schokolade mit Cornflakes und Mandeln.

Die weißen Crossies, sind super, super lecker. Wer sie bisher noch nicht kennt, dem empfehle ich, sie auszuprobieren.







Fazit: Überzeugen konnten alle Produkte. Bei den Crossies war die Sorte " Feinherb "mein Favorit, dicht gefolgt von " White". Natürlich war aber auch " Classic" sehr lecker.
Die Chips überzeugten ebenso wie die Crossies. Hier schmeckten mir die weißen Chips ein klein wenig besser als die dunklen
Auch mein Mann und meine Eltern probierten die knusprigen Süßigkeiten und jeder hat für sich seinen " Liebling" gefunden.

Einstimmiger Beschluss: Alle Sorten empfehlenswert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen