Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Donnerstag, 13. Oktober 2016

Produkttest Nr.394 Firma Solpuro


Heute stelle ich euch die Firma Solpuro vor.


Ein paar Infos:

Nico, ein gebürtiger Chilene, ist mit dem unverfälschten Geschmack von südamerikanischer Guacamole aufgewachsen und brachte diesen nach Deutschland in den Handel.



Solpuro Guacamole gibt es in 5 verschiedenen leckeren Sorten ( zum Streichen, Dippen, Toppen, Naschen, zu Brot, zum Steak, auf dem Burger, zu Shrimps oder Salat).





1.) Pur ( reine Avocadocreme)










2.) Mild (mit Knoblauch)



3.) Brunch ( ohne Knoblauch)




4.) Classic ( mittel scharf)




5.) Spicy ( mexikanisch scharf), nichts für schwache Nerven, wer es gerne feurig mag wird diese lieben






Ihr findet sie im Kühlregal z.B. bei Rewe, Edeka, Famila  Preis 2,99 Euro- 3,49 Euro


Hier gelangt ihr zur Händlersuche: http://www.sol-puro.de/kaufen/


Für die Guacamole werden auf den Punkt gereifte Früchte direkt in Mexiko durch ein spezielles Herstellungsverfahren ohne Konservierungsstoffe und synthetische Zusatzstoffe verarbeitet.

Die Produkte sind vegan, glutenfrei und cholesterinfrei.


Wir haben bisher noch keine Avocadocreme gegessen und waren sehr gespannt, ob uns die Testartikel geschmacklich überzeugen würden. Wir haben verschiedene Rezepte ausprobiert und waren begeistert, alles hat prima gemundet. Die Solpuro Produkte lassen sich vielseitig verwenden, ob in einem Smoothie, zum Backen, in Eis, zu Nachos, zum Wrap etc.
Ein paar tolle Rezepte findet ihr auf der Seite von Solpuro  http://www.sol-puro.de/, vielleicht habt ihr ja auch eigene Ideen was ihr daraus zaubern könnt.



Fazit: Vielen lieben Dank für diesen schmackhaften Test. Die Solpuro Guacamole wird es nun öfters bei uns geben. Absolute Kaufempfehlung, da einfach nur köstlich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen