Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Montag, 17. Oktober 2016

Produkttest Nr.399 Zederna Holzeinlegesohlen


Heute möchte ich euch gerne die Zederna Holzeinlegesohle aus Zedernholz vorstellen.


Sicherlich kennt das so mancher von euch. Es ist Sommer, draußen ist es warm, und man muss berufsbedingt festes Schuhwerk tragen. Das kann ganz schön nerven, denn die Füße bekommen nicht genügend Luft was zur Folge hat, dass sie anfangen unangenehm zu riechen. Genau dies ist der Fall bei meinem Mann. Er neigt grundsätzlich zu Schweißfüßen, was sehr unangenehm ist ( nicht nur für ihn). Es gibt eine tolle Alternative die " Käsefüße" bekämpfen soll. Dabei handelt es sich um das Unternehmen Zederna, das sich zur Aufgabe gemacht hat, effektiv gegen lästigen Fußgeruch, Fuß- und Nagelpilz vorzugehen. Die dünnen Zedernsohlen, sollen die Füße entlasten und die unangenehmen Gerüche entferne.

























 

Vorteile von Zederna:

Fußgeruch verschwindet bereits nach dem ersten Tag
Akuter Fußpilz klingt nach wenigen Tagen ab.
Dauerhafte Vermeidung der Neubildung von Fuß- und Nagelpilz.
Verkürzung der Behandlung von Nagelpilz um bis zu 50%


Nachgewiesene Wirkung bestätigt, die Sohlen wirkt antibakteriell.
Die Sohlen sind extrem dünn und biegsam
Keine Chemie wird eingesetzt


In Zusammenarbeit mit dem Fußspezialisten Dr. Markus Preis wurde diese Sohle entwickelt. Durch die Verwendung von rein biologischen Silberionen gelingt es der in Soul by Zederna, die geruchshemmende und antibakterielle Wirkung der Zederna Sohlen noch einmal zu erhöhen. Dies entspricht einer doppelten Wirksamkeit für Menschen mit Schweißfüßen und ein optimaler Tragekomfort.


Fußpilz und Fußgeruch kommen meist nicht durchs Schwitzen, sondern entstehen durch Schweiß auf der Haut, der durch Hornhautbakterien zersetzt wird. Die Zersetzung hinterlässt einen unangenehmen Geruch und bildet ein ideales Brutklima für Fuß- und Nagelpilz. Jetzt beginnt die Wirkung der Zederna Sohlen. Die Saugkraft des Zederna- Holzes saug den Schweiß optimal auf, die pilzbildenden Hornhautbakterien werden unschädlich gemacht.


Anwendungsgebiete:

Für Erwachsene und Kinder, die an Fußgeruch, Schweißfüßen, Fuß- und Nagelpilz leiden. Besonders für diejenigen die berufsbedingt klimaungünstiges Schuhwerk tragen müssen.


Tragehinweis:

Die Sohlen werden mit der Holzseite nach oben in den Schuh gelegt. Nach wenigen Schritten passt sich die Sohle der Fußform an.


Haltbarkeit und Pflege:

3 Monate, danach sollten sie durch neue ersetzt werden. Reinigung mit milder Seife oder Shampoo ist empfehlenswert.


Der Preis für ein paar Sohlen liegt bei 12 ,00 Euro


Fazit: Mein Mann hat die Sohlen nun über einen längeren Zeitraum getragen, und wir müssen beide sagen ein tolles Endergebnis!
Wenn mein Göttergatte jetzt nach einem 10 Stunden Job seine schweren, luftundurchlässigen Arbeitsschuhe auszieht, verbreiten sich keine unangenehmen Duftwölkchen mehr im Raum. Die Sohlen passen sich perfekt dem Fuß an und das Laufgefühl ist super bequem.
Wir sind mit diesem Produkt rundum zufrieden, für uns eine absolute Kaufempfehlung.

http://www.zederna.de/


Vielen Dank an Zederna, nun haben müffelige Füße ein Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen