Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Montag, 17. Oktober 2016

Produkttest Nr. 398 Firma Kneipp


Als Kneipp- Vip- Autorin durfte ich zwei Herbst- Neuheiten testen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn ich benutze diese Produkte ausgesprochen gerne. Die Firma Kneipp konnte mich schon immer von der guten Qualität und dem riesigen Sortimentsangebot zu 100% überzeugen.


Kommen wir nun zu m einen Testartikeln:

1.) Aroma Pflegeschaumbad " Einfach mal blaumachen" 400ml/ Preis 3,99 Euro
https://www.kneipp.com/de_de/produkte/neuheiten/aroma-fflegeschaumbad-einfach-mal-blaumachen
(langanhaltender Schaum)


Fruchtiger Blaubeerduft und natürliche ätherische Öle. Natürliches Jojobaöl pflegt die Haut und schützt sie vor dem Austrocknen.





Ich bin ja ein Mensch, der immer schnell friert, gerade jetzt, wenn es draußen wieder kälter uns ungemütlicher wird. Da ist ein heißes  entspannendes Bad genau das Richtige und das Aroma Pflegeschaumbad wird jetzt öfters zum Einsatz kommen. Ich liebe den herrlichen fruchtigen Blaubeerduft und die hübsche Farbe des Badewassers. Spitze!



2.) Naturkind schäumendes Zauberbadesalz " Märchenkönigin" 70g / Preis 1,39 Euro
https://www.kneipp.com/de_de/produkte/neuheiten/naturkind-schaeumendes-zauberbadesalz-maerchenkoenigin
( mit zartem Schaum)


Milder Schaum und ein fantastischer Maracujaduft. Natürliches Maracujakernöl pflegt die Kinderhaut und schützt diese vor dem Austrocknen.
Für Kinder ab 3 Jahren.
Enthält einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz das in Europas einzig verbleibender Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen wird. Die natürliche reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.




Ein klasse Produkt für kleine Königinnen, auch super für Erwachsene, gerade wenn die Haut etwas empfindlicher ist. Der Duft ist traumhaft, die Haut ist anschließend angenehm weich. Badevergnügen pur!



Fazit: Mich konnten die beiden Herbst- Neuheiten absolut überzeugen und ich kann sie euch wirklich nur empfehlen.
Auch das Design ist ansprechend und gelungen.
Mehr Infos und viele weitere Artikel auf https://www.kneipp.com/de_de/home/


Vielen lieben Dank an Kneipp, dass ich diese tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen