Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Montag, 12. September 2016

 Produkttest Nr.387 Bären Company


In meinem heutigen Testbericht stelle ich euch die Firma Bären Company vor.


Das Unternehmen bietet fast alles an, was man sich an Fruchtgummi und Lakritze usw. wünschen kann. Ob z.B. salzig, scharf, fruchtig, ohne Zucker, ohne Gelatine, hier ist garantiert für jedes Schleckermäulchen etwas Passendes dabei.


Ein paar Fakten: https://www.baeren-company.de/

. Das Sortiment umfasst Fruchtgummi, Geschenke, Bonbons, Specials
. Die Bären Company ist ein Franchise System
. über 100 Artikel befinden sich im Sortiment
. Zahlen könnt ihr entweder mit Pay Pal, Sofortüberweisung, Kreditkarte sowie Rechnung
. Die Versandkosten innerhalb Deutschla´nds betragen 2,90 Euro. Diese entfallen ab einem Bestellwert von 30,00 Euro.


Klickt hier, um zu erfahren, ob es auch einen Store in eurer Nähe gibt. 



Kommen wir nun zu meinem Testpaket, das man nicht nur naschen kann, und in dem sich folgender Inhalt befand:












1.) Pfefferminz Tee Bären 100g




2.) Zimt - Orange Tee Bären 100g




3.) Ingwer- Zitrone Tee Bären 100g




Tee Bären Dreierlei kostet 7,95 Euro, jede Sorte einzeln 2,95 Euro 



Fazit: Dass man die leckeren Bärchen nicht nur so essen kann, sondern sich daraus auch noch ein schmackhafter Tee zubereiten lässt, finde ich echt klasse und eine gelungene Idee. 
Die Zubereitung ist ganz einfach. Man gibt 2-4 Teebärchen in eine Tasse, übergießt sie mit heißem Wasser, rührt das Ganze um, und dann einfach nur genießen. Sie lösen sich prima auf. Mich konnten alle 3 Produkte gescxhmacklich überzeugen. Ob pur oder als Tee eine tolle Sache. 
Bereitet man den Tee mit seinen Kindern zu, werden sie bestimmt voller Neugier und mit großen Augen dabei zu sehen. 
Für mich eine absolute Kaufempfehlung!


Vielen lieben Dank, dass wir in den Genuss kamen und testen durften.     

Kommentare: