Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Mittwoch, 21. September 2016

 Produkttest Nr.389 Somni Shop


In meinem heutigen Testbericht möcht eich euch gerne ein weiteres Produkt aus dem Somni Shop vorstellen. Beim ertsen Mal erheilten wir das Staudt Gel sowie das Staudt Nackenband, das uns überzeugen konnte. Um welchen Artikel es sich diesmal handelt, dazu gleich mehr.


Ein paar Infos zum Unternehmen: 

Der Leitsatz von Somi Shop lautet: " Ihre Gesundheit ist unser Antrieb".

Das Team sucht gezielt nach Produkten, die einen hohen gesundheitlichen Nutzen haben, und richten sich primär an Endverbraucher und Patienten. Die Themenschwepunkte der Firma sind " Schnarchen und Gesunder Schlaf",wobei hier nicht nur der Verkauf, sondern auch die ausführliche Beratung und Aufklärung im Vordergrund stehen.


Dem Kunden steht eine kostenlose Hotline zur Verfügung.
Der Versand ist kostenlos, und ihr habt ein Rüggaberecht von 30 Tagen.


Kommen wir nun zu meinem Testprodukt: 

Staudt Ellbogen Manschette in der Größe L ( paarweiße) ( weitere Größen S,M,XL) Preis 47,90 Euro






Die Ellbogen Manschette wird nachts getragen. Ihre Wirkung entsteht durch die Kombination von Mikromassage und Körperwärme. Das Angenehme man schwitzt nicht, dank der Ventillationsrillen mit Pumpeffekt. Das feine, rautenförmige Innennetz und seineluftdurchlässige Rippenstruktur wirken ähnlich einer Massage, durch akkupressur ähnlichen Druck und entlastende Streckung. So können die Muskeln besser entspannen, die Durchblutung wird verbessert, ebenso die Sauerstoff- und Nährstoffversorgung und der Abtransport von schädlichen Stoffwechselprodukten. Die Manschette hilft bei Tennisarm, Arhritis, Arthrose, Gelenkschmerzen, Gelenksteifheit, Therapie von Verletzungen und Operationsfolgen, Schmerzen wegen Überbelastung , Regenation nach dem Sport, Sportverletzungen, Muskelschmerzen im Ellbogenbereich



Für eine zusätzliche Linderung morgens und abends das durchblutungsfördernde Staudt Gel auftragen, nachst eine halbe Stunde nach dem Einreiben die Ellbogen- Manschette anlegen.





Fazit: Ich habe dieses Testprodukt meiner Mama gegeben. Sie hat starke Arthritis und schlimme Schmerzen. Deswegen plagen sie  öfters schlaflose Nächte. Darum hoffte ich sehr, dass dieses Produkt ihr vielleicht helfen würde. Es wurde von ihr nun regelmäßig getragen. Es war für sie angenehm , passt perfekt und überhaupt nicht störend. Sie spürt schon eine leichte Besserung. Toll! Bei so einer schweren Erkrankung werden die Beschwerden leider niemals ganz verschwinden, aber meine Mama hofft sehr, dass sie dank der Ellenbogen- Manschette, weiterhin Linderung erfährt und besser durschlafen kann.


Wir bedanken uns recht herzlich für diesen Test und können den Testartikel wärmstens empfehlen.


Folgende Manschetten werden angeboten:  

Nacken, Rücken, HWS, Schulter, Doppelschulter, Ellbogen, Handschuh, Handgelenk, Knie sowie Knöchel. Habt ihr in einem dieser Bereiche Probleme, solltet ihr die entsprechende Manschette mal ausprobieren.


Wenn ihr Schlafstörungen habt oder euer Partner schnarcht wie ein Sägewerk, findet ihr auf der Internetseite https://somnishop.com/?v=3a52f3c22ed6 interessante und hilfreiche Informationen: 

z.B. wie schläft man besser
       die richtige Schlafposition
       Ursachen von Schnarchen
       Hausmittel gegen Schnarchen
       
und noch vieles mehr. Ein Blick auf die Seite zu werfen lohnt sich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen