Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Mittwoch, 28. September 2016

Produkttest Nr.391 Firma Look-O-Look


Ich bekam über den Look-O-Look Testerclub etwas Tolles zum Testen,, den neuen Mini Candy Cake. Dieses Produkt befindet sich momentan in er Markteinführungsphase. Die Schachtel ist erhältlich in 3 Farbemodellen: rot, hellblau, sowie rosa. ( Inhalt immer gleich) 


Ein paar Infos: 

Bei Look-O-Look handelt es sich um ein niederländisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von überrraschenden Süßwarenkonzepten spezialisiert hat. Sein bekanntestes Produkt ist die Look-O-Look Candy Pizza, die 2013 auf den Markt kam und bereits in 16 Ländern verkauft wird. Sucht ihr nach ausgefallenen Süßigkeiten, dann seid ihr hier genau an der richtigen Stelle. Für jedes Schleckermäulchen ob groß oder klein, ist bei dem breiten Angebot sicherlich etwas Passendes dabei ( z.B. Cupcakes, Candy Mini Pizza, Lollis und viels mehr)auf  http://www.lookolook.com/
































. Wie findest du es grundsätzlich,Süßigkeiten als kleines Präsent zu verschenken? 

Eine kleine Leckerei als Präsent ist immer eine gute Idee. Der hübsche Mini Cake eignet sich dafür hervorragend. 


. Würdest du den Mini Candy Cake eher für dich selbst oder zum Verschenken kaufen?

Ich würde ihn eher zum Verschenken kaufen. Natürlich würde ich mich auch selbst sehr freuen, ihn als Präsent zu erhalten :-) 


.Solltest du ihn verschenken wollen: An wen und warum? 

An liebe Freundinnen, Cousinen,Arbeitskollegen,Mama und Tanten, also an die Menschen, die mir am Herzen liegen. An Männer würde ich ihn  persönlich eher nicht verschenken. 
Als Geschenk zu folgenden Anlässen: Geburtstag, kleines MItbringsel zum Kaffeeklatsch, zum Muttertag, als Dankeschön oder einfach mal so. 


.Wie findest du das Design des Mini Candy Cake? 

Die Schachtel mit Sichtfenster in 3 unterschiedlichen Farben finde ich absolut gelungen und ansprechend. Der Mini Candy Cake ist sehr niedlich und das Design rundum spitze. Alle 15 Candys passen perfekt zusammen. Gerade die Süßigkeiten mit den bunten Zuckerperlen und der " Sahne- Tupfer" verleihen dem Ganzen das gewisse Etwas. 


.Wo würdest du den Mini Candy Cake am liebsten kaufen: Im Supermarkt, im Online-Shop, im Spielwarengeschäft? oder was wäre deine bevorzugte Bezugsquelle?

Ich würde ihn am liebsten im Supermarkt, in Süsswarenläden oder Geschenkeläden kaufen.


. Wieviel denkst du, dürfte dieses Produkt maximal kosten? 

Maximal 5,00 Eur0 


. Kennst du auch schon die Mini Candy Pizza von Look - O- Look? 
Welches Produkt ( oder Konzept) gefällt dir besser: der Mini Candy Cake oder die Mini Candy Pizza? Und warum? 

Die Mini Candy Pizza kenne ich bisher noch nicht . 
Beide Konzepte gefallen mir sehr gut, wobei mich als Frau, der Mini Candy Cake etwas mehr anspricht. Waum? Ist er nicht süß?


. Wie schmeckt der Cake? zu süß, zu sauer, zu weich, zu hart, zu viel oder zu wenig Fruchtgeschmack? 

Jede einzelne Süßigkeiten Sorte hat meinen Geschmack und auch den meines Mannes vollkommen getroffen. Einfach nur super lecker! Sie waren weder zu süß noch zu sauer. Die Konsistenz war weder zu weich noch zu hart, und sie hatten genau die richtige Menge an Fruchtgeschmack. Für uns stimmte hier alles. 


Fazit: Auch diesmla konnte uns Look-O-Look mit seinem Testartikel vollkommen überzeugen. Der kleine, niedliche Mini Candy Cake konnte sowohl optisch als auch geschmacklich auf ganzer Linie punkten. Ob für sich selbst oder auch zum Verschenken ( Muttertag, Geburtstag etc.) bestens geeignet und nur zu empfehlen. 

Vielen lieben Dank für diesen schmackhaften Test! 
Haben uns sehr gefreut.



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen