Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Samstag, 10. September 2016

Produkttest Nr. 386 Wilmersburger und Gut Wudelstein 


Heute möchte ich euch die Unternehmen Wilmersburger und Gut Wudelstein vorstellen.


Ich habe mir vorgenommen meine Ernährung etwas umzustellen, d.h. vorallem weniger Fleisch und Wurst zu essen, aber auch unterschiedliche vegane Kost auszuprobieren. Genau dieses wird hier in verschiedenen leckeren Sorten angeboten.


Alle Produkte sind: 

vegan
milchfrei
ohne Gentechnik
sojafreie Sorten
rein pflanzlich
laktosefrei
glutenfreie Sorten


Sie wurden mit mehreren Auszeichnungen prämiert: 

. Veganer Innovationspreis 2012 / Wilmersburger Pizzaschmelz und Wilmersburger Scheiben
. Vegan AT / Award Urkunde 2013
. Progress Award 2013 / Bester veganer Käse
. Liberation Award 2014 / Beste Käsealternative



Ich bekam ein wirklich großzügiges Testpaket mit folgendem tollen Inhalt, worüber ich mich sehr gefreut habe:

.Wilmersburger Scheiben Classic




. Wilmersburger Cheddar Style





.Wilmersburger Kräuter




. Wilmersburger Pilz



Hier konnten mich alle Käsesorten überzeugen, sie haben ausgezeichnet gemundet. Mein absoluter Favorit war der mit Pilzen. Der Cheddar Käse passte prima auf einen Dinkelburger. 


. Wilmersburger Pizzaschmelz: 





 Lasagne: 



Einen Teil verwendete ich auf einer Pizza und den Rest für eine Gemüselasagne. Das Rezept hierfür fand ich auf der Internetseite von Wilmersburger. 
Geschmacklich super. Allerdings schmilzt er nicht so gut wie normaler Pizzakäse. 


.Wilmersburger Bio Frischcreme Kräuter



. Wilmersburger Bio Frischkäse Tomate



Die Kräuter Variante hat mir am meisten zugesagt, aber auch die mediterrane Frischcreme Tomate kann ich jedem empfehlen.


 . Wilmersburger Tortellini gefüllt mit Wilmersburger Pizzaschmelz




. Wilmersburger Ravioli gefüllt mit Wilmersburger Pizzaschmelz




Die Tortellini gab es mit selbstgemachter Tomatensoße und einem gemischten Salat. 

Da ich mal etwas anderes ausprobieren wollte, machte ich aus den Ravioli einen Salat

Auch hier habe ich nichts Negatives auszusetzen.. Zwei rundum gelungene und köstliche Abendessen. 


. Gut Wudelstein Aufschnitt Classic


. Gut Wudelstein Aufschnitt Paprika





. Gut Wudelstein Aufschnitt Knoblauch



Alle 3 Varainten konnten mich überzeugen. Am allerliebsten mochte ich Paprika


. Gut Wudelstein Brotquader



Mein Geschmack wurde getroffen


. Gut Wudelstein Bratwurst





Hat mir wirklich fantastisch geschmeckt

Die eine Wurst  gab es als Currywurst mit Pommes.

 














Mit der anderen machte ich kleine Gemüse- Spieße  




Fazit: Mich konnte die kompletten Testprodukte überzeugen. Eine für mich wirklich schmackhafte Alternative zu normalem Fleisch und Käse. Sie bringt sowohl eine Abwechslung zur Brotzeit, desweiteren lassen sich viele leckere Gerichte daraus zaubern. Auch meine Eltern, die probiert haben, waren begeistert. Mein Mann als absoluter Fleischfan sagte: Auch ich werde gerne hin und wieder darauf zugreifen. 
Bei uns kommen diese Artikel nun öffters auf den Tisch und wurden sogar schon nachgekauft. 
An alle die einfach gesünder leben wollen, oder aus überzeugung komplett auf tierische Produkte verzichten möchten, dem kann ich das ganze Sortiment empfehlen. 

 







Vielen lieben Dank für diesen schmackhaften Test!

       
 
 


   





Kommentare:

  1. Hi,
    bin beim störbern auf diesem Blog gelandet und finde ihn echt interessant, wenn du willst schau doch mal bei mir vorbei http://letstester.blogspot.de/

    hast nen follower mehr

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt und Du mir nun folgst. Bin jetzt auch Leser deiner Seite :-)

      Liebe Grüße Teresa

      Löschen