Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Dienstag, 6. September 2016

 Produkttest Nr.384 Firma Gallery of Innovative Art


Heute möchte ich euch das Unternehmen Gallery of Innovative Art vorstellen.




Ein paar Infos: 

Die Firma bietet wunderschöne Bilder auf Leinwand oder fest auf Keilrahmen aufgespannt an. Im Shop findet ihr moderne Leinwanddrucke, die umweltfreundlich und nachhaltig produziert wurden, außerdem handgemalte Ölgemälde sowie eine Vielzahl einzigartiger Alu- Dibond- Drucke.

Die Ölgemälde, Leinwände und Alu- Dibond-Drucke werrden hauptsächlich über Amazon und den Shop verkauft. Es werden noch weitere Produkte angeboten wie ganz neu die Kids Selection, Kissen und Tassen mit ausgefallenen Motiven. Besonders die Vintage Leinwandbilder von 1900.1939, damalige Werbeposter, sind fantastisch. Seid ihr Manga- oder Anime- Fans, so kann ich euch die gelichnamige Kategorie empfehlen.


Durch folgende Kategorien könnt ihr stöbern: 

2014 Neue Formate
2014 Neue Motive
2014 Neue Motive Herbst
2014 Neue Motive Winter
Anime/ Manga
Wanddeko
Fototapete
Monkey Selfie
Leinwanddrucke
2015 Modern Art
Motivation
Christmas Market 2014
Vintage Artwork
Virgola Art Work
Tassen
Kissen
AC/DC Originals
Iceland Tribute
Germany Tribute
Summer Edition 2016
Noovies
Kids Selection
Galen Valle Contemporary Art


Wie ihr sehen könnt, ist das Produktangebot riesengroß. Hier ist für jeden GEschmack bestimmt das Richtige dabei.


Die Vorteile der Artikel von Gallery of Innovative Art:  

. Made in Germany
. Marken Qualität
. Lösemittelfreie Tinte
. Direkt vom  Hersteller
. UV resistene Farbe
Zertifizierte Künstlerleinwand
Druck im Giclee- Verfahren
Leichter Fichtenholzkeilrahmen


Zum Testen durfte ich mir etwas aussuchen und entschied mich für folgendes:

Doodle Eule 100x75cm Leinwanddruck, aufgespannt auf Keilrahmen, XXL Bild, intensive Farbe durch modernste Drucktechnik

hier auf Amazon

Es gab wirklich sehr Vieles, was mir segr gut gefallen hat, aber ich wollte etwas Ausgefallenes, einen besonderen Eyecatcher, kein gewöhnliches Motiv, wie z.B. Blumen, Städte, Tiere etc. und dieser Artikel  traf genau meine Vorstellung. Ich bin begeistert von er hervorragenden Qualität und den intensiven Farben. Es hat in unserem Wohnzimmer einen Platz gefunden, an dem es ausgesprochen gut zur Geltung kommt. Das Bild ist der Hammer, mein Geschmack wurde zu 100% getroffen, und ich bin rundum zufrieden. 









Fazit:  Ich kann euch den Shop Gallery of Innovative Art 
http://www.unitedartsgallery.de/public/start.aspx?suid=288&zid=34d45a03-a097-4f76-b704-ff660fbc23bc 
wirklich nur empfehlen. Die Auswahl ist sensationell und die Preise sind absolut fair. Werft schnell mal einen Blick auf die Seite,es lohnt sich wirklich. 

Als Bonus für euch habe ich noch einen 10% Gutschein: YOIWTPGX Dieser ist gültig für das ganze Sortiment, nur einmal pro Person und einlösbar bis Ende des Jahres. 


Vielen lieben Dank für diesen Test!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen