Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Donnerstag, 1. September 2016

 Produkttest Nr.383 Firma Jassense


Heute möche ich euch einen fantastischen Shop vorstellen, in dem ihr Raumdüfte, Kerzen und ausgewählte Bodycare- Produkte findet. Er nennt sich " Jassense".


Infos: 

. Duftsalze, Duftspray und Duftmelts in verschiedenen Varianten stamen aus eigener Herstellung. Ohne Tierversuche und mit qualitativ hochwertigen Inhaltastoffen. 

. Bade Fee Produkte werden liebevoll in Handarbeit in einer Fabrik in Deutschland hergestellt. Duschgel, Körperbutter oder Badezusätze auch hier ohne Tierversuche mit hochwertigen Inhaltsstoffen, teilweise vegan. 

. Duftöle und Duftlampen: Kleine Auswahl verschiedener Duftlampen mit dazu passenden hochwertigen Ölen der Marke " Ancrent Wisdom", auch Tierversuchsfrei. 


Unter folgenden Kategorien könnt ihr wählen:  

Kerzen: Muffin Kerzen, Massagekerzen ( beides zur Zeit nicht im Angebot) 
Duftöl/ Duftlampen
Raumdüfte: Duftbeschreibungen, Duftspray, Potpourri, Duftsalz, Duftmelts
Bade Fee: Duschgel Basics, Bade- Tee, Bade Cupcakes, Bade Donuts, Bade Pralinen
Schaumbadetörtchen 
Seife


Bezahlung+ Versand: 

Bezahlmöglichkeiten: Pay Pal, Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung,Vorkasse, Barzahlung bei Abholung

Kein Mindestbestellwert  

Versandkosten 3,89 Euro, die ab einem BEstellwert von 20,00 Euro entfallen


In meinem Testpaket befand sich folgender Inhalt: 



1.) Bade Praline Mix Obstgarten inkl. Geschenkverpackung: Süße Kirsche mit roter Rose- fruchtig- süß Preis 3,40 Euro: 

Cremebad in Form einer Bade Praline auf Basis von Kakaobutter, Bio Sheabutter und wertvollen Ölen. Im warmen Wasser auflösen. Für 1 Vollbad. 





2.) Bade Fee Soft Peach 30g/ Preis 4,95 Euro: 

Durch den Kern aus echter Kakaobutter, Bio Sheabutter und wertvollen Ölen wird die Haut schon beim Baden samtweich. Grüner Sencha Tee in Bio Qualität sowie natürliche Parfümöle
Teebeutel in das einfließende Wasser geben. Ziehen lassen bie die Wanne gefüllt und der Kern aufgelöst ist. 





3.) Kerze in Muffinform, die nach Mandarinen duftet.

 Im Shop leider nicht mehr zu finden.      



4.) Duftmelt Rockin the Stars Preis 2,50 Euro: 

 aus 100 %  Raps- oder Sojawachs. Vanille umarmt Erdbeere und Blumennoten von Veilchen und Jasmin.






Fazit: Alle Produkte waren genau nach meinem Geschmack. Sie versprühten ihren herrlichen Duft im ganzen Raum. Auch die Verpackung und das Design kann sich sehen lassen und auf ganzer Linie punkten. Wirklich sehr hübsch. Qualität Top! 
Habt ihr z.B. einen anstrengenden Arbeitstag hinter euch oder eure lieben kleinen Racker haben eure Nerven strapaziert, dann sind diese Produkte genau das RFichtige, um schön zu entspannen. Zuerst ein warmes Bad einlassen, eine Kerze anzünden und dann vielleicht noch einen tollen Raumduft dazu. Herrlich! 
Ich kann euch den Online- Shop http://www.jassense.de/ wirklich nur empfehlen. Ich denke, hier wird jeder fündig. Auch eine prime Geschenkidee, über die man sich bestimmt freuen wird. 

Vielen lieben Dank für diesen Test.  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen