Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Dienstag, 2. August 2016

Produkttest Nr.372 Firma Bärbel Drexel


In meinem heutigen Produkttest stelle ich euch erneut einen klasse Artikel des Unternehmens
" Bärbel Drexel" vor.


 Ein paar Infos: 

Die Firma ist ein Kosmetikunternehmen, das 1986 von Bärbel und Klaus Drexel gegründet wurde. In dem Shop findet ihr qualitativ sehr hochwertige Naturkosmetik. Das Motto lautet  
" Natürlich Natur", so liegt das Hauptaugenmerk auf reinen, natürlichen Substanzen und nachhaltiger ökologischer Herstellung. Keine künstlichen Zusatzstoffe, keine Tierversuche. Vorbild ist die Natur, dafür steht Bärbel Drexel. Man legt viel Wert auf die Beratung und Betreuung der Kunden. Ein großes Sortiment bietet Deos, Düfte, Wohlfühl- Accessoires, Badezusätze, dekorative Kosmetik etc. Alle Produkte sind eigene Hausmarken, die für Qualität und Nachhaltigkeit stehen.


 Ich wurde gefragt, ob ich  das Beinspray " Federleicht" testen möchte und sagte natürlich sehr gerne zu.



Zu dem Produkt: Beinspray " Federleicht", Preis 19,90 Euro/ 150ml: 

. entlastet und vitalisiert geschwollene, beanspruchte Beine, z.B. nach langem sitzen oder stehen.
. unterstützt die Durchblutung und trägt zum Erhalt gesunder Blutgefäße bei
. mit einem kühlenden Effekt verleiht es müden, strapazierten Beinen Leichtigkeit

Dermatest bestätigt: Hautverträglichkeit sehr gut


 Rezeptur mit 100% naturreinen Inhaltsstoffen: 

.In den Extrakten aus Roten Weinblättern und Rosskastanien stehen u.a. wertvolle Flavonoide. Diese können die Beine entlasten und die Gefäße stärken. Flavonoide werden in den Gefäßwänden unserer Venen benötigt.
. Beinwell ist eine Pflanze, die in der Naturheilkunde besonders geschätzt wird. Sie hat abschwellende und regenerierende Eigenschaften.
. Der Extrakt der Rotalge Palmaria Palmata kann die Mikrozirkulation verbessern und die kleinen Blutgefäße in der Haut stärken. Einlagerungen im Gewebe können besser abfließen ein wichtiger Effekt bei schweren Beinen.


Anwendung: 

Abends auf die Beine sprühenund einwirken lassen. Kann aber je nach Bedürfnis auch tagsüber verwendet werden.


Fazit: Gerade an heißen Sommertagen sind die Beine oft müde und angeschwollen. Dieses Produkt kühlt angenehm und ist eine wohltuende Linderung. Die Beine fühlen sich sofort leichter und besser durchblutet an.
In meinem Beruf bin ich sehr viel auf den Beinen, auch mein Mann muss einige Kilometer am Tag zu Fuß bewältigen. Das hochwertige Produkt hält was es verspricht, es hilft zu 100%.
Auch ideal nach sportlichen Aktivitäten, einer Shoppingtour oder nach einer Wanderrung.

Wir sind von der fantastischen Beinlotion vollkommen überzeugt und können sie nur empfehlen.


Vielen lieben Dank, dass wir testen durften.   http://www.baerbel-drexel.de/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen