Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 14. August 2016

Produkttest Nr.375 Firma Teehaus Ottendorf


Heute stelle ich euch ein paar tolle Produkte vom Teehaus "Ottendorf " vor.


Ein paar Infos: 

In Niedersachsen im Herzen des kleinen Städtchens Ottendorf, befindet das niedliche Teehaus gleichen Namens. Dad historische und unter Denkmalschutz stehende Gebäude befindet sich in der Altstadt , direkt an der Elbe, und nur einen Steinwurf von der Nordsee entfernt .Das Teehaus wurde in den 90er Jahren gegründet und steht nach zwei Inhaberwechseln unter der Leitung von Stephanie Schlobohm. Mit dem Team aus 3 MItarbeitern werden die Wünsche der Kunden erfüllt.


Unter folgenden Kategorien könnt ihr stöbern: 

1.) Tee:                           z.B. Früchtetee, Kräutertee, Rooibostee, Weißer Tee usw...
2.) Kandis:                     z.B. Kandissticks, Lompenzucker, Rum- Kandis usw...
3.) Gewürze:                  z.B. Grüner Pfeffer, Fenchel, Dill usw...
4.) Leckere Süsswaren: z.B. Holländische Zimtbonbons, Early Grey Bonbons, Schietwetter,   Sanddorn- und INgwer Bonbons usw.
5.) Tee des Monats:       z.B. Mango- Pflaume, Walnuss, Sahne- Caramel usw...
6.) Frühlingstees:          z.B. Elfenzauber, Glücksbringer, Gummibärchentee, Knusperflocke


Bezahlung+ Versand: 

Bezahlung: Vorkasse, Überweisung, PayPay, Rechnung

Versandkosten:  Nach Versandgewicht

bis 450g-2,00 Euro
bis 31,500g-3,95 Euro
ab 31,501g-54,95 Euro

Die Lieferung  erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Ab einem Bestellwert von 25,00 Euro entfallen die Versandkosten.


Zum Testen bekam ich folgende Auswahl an Tees und süßen Leckereien:



1.) Streßblocker:                  verschiedene Größen 16g/0,95 Euor, 100g/4,30 Euro, 200g/7,60 Euro




2.) Atempause:                     verschiedene Größen 16g/0,95 Euro, 50g/2,85 Euro, 100g/ 4,85 Euro



3.) Sanddorn- Preiselbeere: verschiedene Größen 16g/ 0,95 Euro,100g/4,30Euro,200g/ 7,60 Euro



4.) Ottendorfer Strandgut:  verschiedene Größen 16g/ 0,95 Euro,50g/ 2,85 Euro, 100g/ 4,85 Euro



5.) Rooibusch CremeBrulee:verschiedene Größen 50g 2,85 Euro,100g/ 4,85 Euro



6.) Hölländische Lakritzmischung: 100g/1,99 Euro



7.) Old English Vanille Fudge:         100g/1,99 Euro


Old English Vanilla Fudge


8.) Mandeln in Kakaohülle: Diese habe ich im Shop leider nicht gefunden


Fazit: Als große Teeliebhaberin habe ich mich sehr gefreut, 5 neue Sorten testen zu dürfen. Mich konnten alle geschmacklich überzuegen. Mein absoluter Favorit war jedoch Sanddorn- Preiselbeere- sooo lecker. Sehr gut gefällt mir, dass es bei den Tees 16g Tütchen gibt. So kann man verschiedene Geschmacksvarianten ausprobieren und seine Lieblingssorte finden. 
Auch die 3 Beutelchen, gefüllt mit verschiedenen süßen Köstlichkeiten, konnten bei mir absolut punkten. Wirklic prima! 
Sowohl die getesteten Artikel, als auch den Onlineshop https://www.teehaus-otterndorf.de/ mit einer fantastischen Produktauswahl kann ich euch nur empfehlen. Trinkt ihr auch gerne ein gutes Tässchen Tee oder mögt etwas Leckees zu Naschen, dann seid ihr hier genau richtig. Stöbert doch einfach mal durch die verschiedenen Kategorien, ich bin mir sicher, für jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei. 


Vielen lieben Dank für diesen schmackhaften Test. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen