Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Dienstag, 30. August 2016

 Produkttest 381 Firma buy some shirts.


Heute möchte ich euch den tollen Online-Shop buy some shirts vorstellen.


Ein paar Infos zur Firma: 

Ein Start- Up Unternehmen, das 2014 als GmBh in Mühlhausen/ Thüringen gegründet wurde. Buy some shirts ist eine Textildruckerei, die sich auf das Bedrucken T-Shirts spezialisiert hat.



Zum Produktsortiment zählen bedruckte T-Shirts ( Größe XS bis 3XL) mit verschiedenen Motiven und Sprüchen in unterschiedlichen Bereichen z.B. Musik, Essen und Trinken, Berufe, Feiertage und Anlässe, Tiere und noch vieles mehr, desweiteren Fanshirts und Produkte von buXsbaum. Mit mehr als 3500 Artikeln ist die Auswahl klasse.


Neben einem Größenberater gibt es auch eine telefonische Beratung.
Zum Service gehört auch ein kostenloser Versand innerhalb Deutschlands. Gefällt mir!


Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, so dass man sich schnell und einfach zurecht findet.
So kann man z.B. in der Kategorie " Länder " zwischen Afrika, Europa, Südamerika,Asien, Nordamerika und Ozeanien wählen.


Außerdem kann man unter 2 Typen wählen: T- Shirt, Girlie-Shirt


Für meinen Test durfte ich mir 2 T-Shirs aussuchen und entschied mich für folgende:




1.) Girlie T-Shirt Cat Face: Farbe Black- Neonpink, Größe S, Preis 16,99 Euro , auch noch ind en Farben Red- Whie und Heathergrey- Black erhältlich. 





 2.) Girlie T-Shirt " Heute zeige ich allen einen Vogel" mit zweierlei Bedeutung :-), in der Farbe Black- Neonyellow, Größe S, Preis 16,99 Euro, auch noch in den Varianten Sunflower- Black und Kellygreen- Biege erhältlich. 





Die beiden Shirts sind aus 100% Baumwolle ( Marke " Fruit of the Loom") 



Fazit: Mir gefallen meine Testartikel sehr gut. Sie passen beide prima und der Tragekomfort ist angenehm. Auch anch dem Waschen gibt es keinerlei Veränderung in Form, Farbe, auch der Aufdruck hält einwandfrei. Sowohl das T-Shirt als auch der Aufdruck sind von guter Qualität. Ich kann euch nur meine Empfehlung aussprechen. 
Für jeden Geschmack und  Anlass ist etwas  dabei. Ob für sich selbst, z:B. passend zum Beruf, Hobby oder einem Junggesellenabschied, oder als Geschenkidee ist solch ein Shirt bestens geeignet. 

Ihr findet auch ein Shirt der Woche ( für 13,99 Euro) 

Wer auf der Suche nach einem modischen, coolen und witzigen Shirt ist, sollte hier https://www.buysomeshirts.com/ unbedingt mal dabei sein. Die Auswahl ist wirklich fantastisch.


Diejenigen, die ihr Lieblings- T-Shirt gefunden haben, können mit dem Gutscheincode  "buysomeshirts" 10% Rabatt auf die Bestellung erhalten ( gültig bis 9.9.2016) 


Vielen lieben Dank, dass ich testen durfte! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen