Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Montag, 15. August 2016

Brandnooz suchte 2000 Tester für die Nature Valley Riegel. Ich hatte tatsächlich Glück und erhielt ein tolles Paket mit folgendem Inhalt, worüber ich mich sehr gefreut habe:




2x Nature Valley Variely Pack
1x Nature Valley Oats & Honey
1x Nature Valley Canadian Maple Syrup
1x Nature Valley Oats & Berries


Die Müsliriegel sind natürlich frei von künstlichen Aromen sowie Farb- und Konservierungsstoffen.
Sie sind koscher und halalzertifiziert.


Oats & Honey: Volkornanteil von 59% mit echtem Honig und gebackenem Vollkornhafer. Dieser Riegel ist der Klassiker.



Canadian Maple Syrup: Nicht so süß wie die anderen Riegel. Er besteht aus echtem kanadischem Ahornsirup und Vollkornhaferflocken.



Oats & Chocolate: Besteht aus 55% Vollkornhaferflocken und dunklen Schokoladenstückchen



Oats & Berries: Ist das jüngste Mitglied. Der Riegel besteht aus Vollkornhaferflocken und Cranberry- Stückchen



Erhältlich in einer 5x2 Packung oder einzeln 42g für 0,69 Euro


Mit den Riegeln lassen sich auch tolle Gerichte zubereiten. Ich habe eines davon mal ausprobiert. ( Rezept in der mitgelieferten Broschüre), Kanadischer Zwiebelkuchen. Tolles Rezept, super lecker!



Rezept: 

Zutaten für den Teig: 

1/2 Würfel frische Hefe
150ml lauwarmes Wasser
250g Mehl
2 Doppelriegel Nature Valley Crunchy Canadian Maple Syrup
Salz
60g weiche Butter
1 Eigelb 


Zutaten für die Füllung: 

4 Zwiebeln
2 EL Butter
1 EL Mehl
2 Eier
100ml Sahne
Salz
Pfeffer 


Zubereitung: 

1.) Die Crunchy Riegel zerkrümeln

2.) Eine 26 cm Form fetten. Anschließend die HEfe zerbröckeln und mit 2 EL Wasser und 2 TL Mehl vermischen. Zugedeckt  ( mit einem Geschirrtuch)15 Min. gehen lassen und in der Zwischenzeit den Ofen auf 50 Grad vorheizen.

3.) Restliches Mehl und die Riegelkrümel mit einer Prise Salz, der Butter, dem Eigelb und der Hefemischung in einer großen Schüssel verkneten. Nach und nach das restliche Wasser zufügen, bis der Teig nicht mehr an der Schüssel klebt.

4.) Den Teig in den Ofen stellen und diesen wieder ausschalten. Nach einer halben Stunde Gehzeit hat die Teiggröße sich verdoppelt und kann nach kurzem Durchkneten in die Form gedrückt werden. Dabei einen Rand von ca. 2 cm formen.

5.) Zweibeln klein schneiden,dünsten und mit 1 EL Mehl bestäuben. Sofort unterrühren.

6.) Eier mit Sahne vermischen und gut würzen. Die ausgekühlten Zwiebeln untermischen und alles auf den Teig geben. Bei 180 Grad Umluft ( sonst 200 Grad) 30 Minuten goldgelb backen.

 


Ich habe die Crunchy- Riegel mit meinen Eltern und Ehemann sowie ein paar Freunden prbiert. Bei allen kamen sie sehr gut an und konnten geschmacklich überzeugen. Jeder hatte so seinen Favoriten, meiner war Oats & Berries. Einfach nur super lecker und knusprig.!

Ob zum Frühstuck, als kleinen Snack zwischendurch, auf der Arbeit oder beim Wandern, die Natural Valley Riegel schmecken immer und überall.

Ich kann sie jedem nur empfehlen und werde sie künftig auf jeden Fall nachkaufen.

Vielen lieben Dank, dass wir diese köstlichen Riegel testen durften!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen