Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 3. Juli 2016

Über den Rossmann Blogger Newsletter durfte ich das Nivea Pflegedusche Seidenmousse Creme Care testen. Vielen lieben Dank dafür.


Die Pflegedusche bietet eine gute Möglichkeit, sich eine Mini- Auszeit vom Alltag zu gönnen. Sie verwöhnt Haut und Sinne bereits beim Duschen mit ihrem weichen Schaum und hinterlässt dabei ein Gefühl von geschmeidiger Seide auf der Haut. Die Formeln der Seiden Mousse Pflegedusche verbinden wertvolle Seidenextrakte mit einem besonders weichen Schaum. Seidenextrakt ist bekannt für seine pflegenden und befeuchtenden Eigenschaften und unterstützt die natürliche Hautbarriere so wird die Haut gereinigt ohne auszutrocknen.


Verpackung: 200ml Dose im Nivea- typischen blau/ weiß Design. Am Deckel ist ein kleiner Sticker, reibt ihr an ihm, könnt ihr den Duft schnuppern.

Unverbindliche Preisempfehlung laut Hersteller 2,49 Euro.

Es gibt die Pflegedusche noch in 2 weiteren Varianten:
Creme soft- mit Mandelöl und dem Duft von Maiglöckchen
Creme- smooth mit Seidenproteinen und dem Duft von Pfingstrose und Kirschblüte


Der Duft:

Kopfnote: Zitrus und Bergamotte
Herznote: blumige Elemente aus Jasmin und Rose
Basisnote: milde, warme Nuancen von Moschus und Sandelholz


Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Der Schaum fühlt sich seidig weich an und lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Dank des Spenderkopfs gut zu dosieren und sehr ergiebig. Toller Duft, Duscherlebnis pur !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen