Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Donnerstag, 21. Juli 2016

 Produkttest Nr.364 Firma Soehnle 


Heute möchte ich euch einen fantastischen und stylischen Artikel der Marke  Soehnle vorstellen, der in jedem Badezimmer zum echten Hingucker wird. Um was es sich genau handelt, dazu gleich mehr. 


Vorab noch ein paar Infos zum Unternehmen:  

Qualität seit 140 Jahren. Das Unternehmen gehört heute zu den führenden Marken für Personen- und Küchenwaagen, nicht nur in Deutschland, sondern auch international ist es sehr erfolgreich. 


Folgende Kategorien stehen euch zur Verfügung: https://www.soehnle.de/

Personenwaagen: Körper-Analysewaagen, Digitale Personenwaagen, Analoge Personenwaagen, Exacta Personenwaagen

Küchenwaagen: Nährwert- Analysewaagen, Digitale Küchenwaagen, Analoge Küchenwaagen, Exacta Küchenwaagen

Wohlfühl-Wärme: Wärmekissen und Wärmedecken, Wärmeunterbetten, Wärmegürtel, Fußwärmer

Raumluft:
Raumbeduftung, Luftbefeuchtung, Duftöle


Kommen wir nun zu meinem Testprodukt: 

Die neue digitale Personenwaage Bamboo Natural

Bei Amazon für 37,95 Euro erhältlich. 

Es gibt noch die Personenwaage Bamboo White 









Die Personenwaage verfügt über eine stabile Wiegefläche aus echtem Bambusholz, das wieder voll im Trend ist. Dazu ist  sie qualitativ sehr hochwertig. Durch die extra große und beleuchtete LCD-Anzeige sind die Ziffern optimal zu lesen, auch bei schwierigen Lichtverhältnissen. Sie kann ein Gewicht bis zu maximal 180kg tragen. Durch die integrierte Soehnle 4 Sensoren Technik ist eine hohe Wiegepräzision in 100g Teilung möglich. Prima die flache Bauweise und die große Trittfläche, wodurch sie eine hohe Standsicherheit und Stabilität bekommt. Stellt man sich mit beiden Füßen auf die Waage, schaltet sie sich automatisch ein. Durch die automatische Abschaltfunktion ist sie sehr energiesparend. Ihr könnt die Anzeige ganz einfach zwischen kg, lb und st umschalten. 

Material: Echter Bambus / Kunststoff
Farbe: Bambus 
Maße: B 30,0x T30,0x H3,3cm 


Gesamt Fazit: Vielen lieben Dank an das Team von Soehnle, für diesen klasse Test. Ich habe mich sehr darüer gefreut. 

Positiv: Schlichtes, aber dennoch sehr schickes Design, was mir ausgesprochen gut gefällt 
             Qualitativ sehr hochwertig und gut verarbeitet
             Beleuchtete LCD Anzeige bietet eine optimale Lesbarkeit der Ziffern. Auch meine Mama,  die schlechtere Augen hat kann diese prima erkennen. 
            Wiegt genau, habe sie mit meienr alten und einer Apothekenwaage verglichen
            Den Preis von 37,83 Euro ( Amazon) finde ich für dieses hervorragende Produkt vollkommen in Ordnung 
            

Mich konnte die Personenwaage vollkommen überzeugen,bin rundum zufrieden und ich kann sie euch nur empfehlen! 

Negativ: Nichts!



            
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen