Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Donnerstag, 21. Juli 2016

 Produkttest Nr.363 Firma isoncaDesign


Heute möchte ich euch gerne den tollen Shop " isoncaDesign" vorstellen


Hier stellt Ingrid Hoffmann unter anderem Artikel aus Fahrradschläuchen her, Bei der Entstehung der Produkte legt sie viel Wert auf Nachhaltigkeit und Wiederverwendbarkeit. Die Hauptmaterialien sind deshalb auch recyclebare Zellstoffe, Lederfaserstoffe,und manchmal auch genbrauchte Fahrradschläuche.


Bezahlung+ Versand: 

. Bezahlen könnt ihr mit Kreditkarte, Sofortüberweisung, Pay Pal pder Vorkasse
. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands sind kostenfrei


Zum Testen bekam ich 2 Schlüsseltaschen- Etuis aus Fahrradschlauch zum Preisd von 10 Euro pro Stück, eine Packung Gummibärchen lag bei :-)





. UPCYLING
. Reisverschluss in verschiedenen Farben ( ich hatte lila und braun)
. ca.8 cm Seitenlänge


Fazit: Meinem Mann und mir gefallen diese besonderen Produkte ausgesprochen gut. Hervorragende Qualität und Verarbeitung , mit den verschiedenen farbigen Reisverschlüssen sind sie mega stylisch. Praktisch, da man sowohl seinen Wohnungsschlüssel / Autoschlüssel befestigen kann, als auch Münzen und Scheine  ( z.B. für die Parkuhr) darin verstauen. Auch eine gute Möglichkeit, um für die treuen Vierbeiner ein paar Leckerlies mit zu führen. Letzendlich kann aber jeder in das Beutelchen das hineinpacken, worauf er gerade Lust und Laune hat ( Bonbons, Tampons etc.)

Es wird so vieles weggeworfen, aber mit ein bißchen Kreativität und Einfallsreichtum lassen sich aus alten Dingen neue herstellen. Ingrid Hoffmann hat dies mit ihren tollen Produkten bewießen. Werft doch mal eine  Blick auf die Seite http://www.isonca.de/, es lohnt sich. Es gibt noch mehrere Artikel aus Fahrradschlauch, desweiteren fesche Bags.

Vielen lieben Dank, dass wir testen durften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen