Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 23. Juli 2016

 Produkttest Nr 366 DaWanda Shop " Eva's kreative Handarbeitsstube"


Heute stelle ich euch einen tollen DaWanda- Shop namens " Eva's kreative Handarbeitsstube"vor.


Die Inhaberin Eva Maria Grau bietet in ihrem Shop sehr hübsche handgefertigte und bestickte Produkte an. Dabei lässt sie ihrer Kreativität freien Lauf und man sieht, dass viel Liebe zum Detail dahinter steckt.
Ihr findt dort unter anderem Kirschkernkissen, Handtücher, Lätzchen mit Namen und Motiv, Geldbeutel, Kosmetiktaschen mit Tampontasche ( versehen mit einem lustigen Spruch), Schmusetücher, Windettaschen und noch einiges mehr.

Habt ihr einen bestimmten Wunsch, werden individuelle Stickereien gefertigt ( Servietten, Schleifen für Hochzeiten, Kommunion, Taufe....). Dafür sendet ihr einfach eine Email mit euren Vorstellungen/ Ideen und ihr bekommt einen kostenlosen Probestick.



Kommen wir nun zu meinem Testprodukt einem Handtuch in der Farbe weinrot , bestickt mit bunten Fischen. 
50x100cm ( Baumwolle)/ Preis 10,00 Euro









Ihr könnt das Handtuch auch individuell besticken lassen. Hierfür stehen verschiedene Motive zur Verfügung z.B. Schiffe, Autos, Sterne, Blumen, Enten, Frösche und noch ein paar mehr. Wer gerne möchte, kann sich zusätzlich noch seinen Namen einsticken lassen. So wird das Ganze noch etwas persönlicher. 


Fazit: Mir gefällt der Shop ( insgesamt 150 Artikel im Sortiment) sehr gut. Es lohnt sich auf jeden Fall einen Blick auf die Seite http://de.dawanda.com/shop/Evas-kreative-Handarbeitsstube zu werfen und durch die verschiedenen Produktkategorien zu stöbern, es gibt dort wirklich entzückende Sachen. 
Bei der Bewertung meines  Testproduktes tue ich mir allerdings etwas schwer, da ich nicht 100% zufrieden bin. Von weitem betrachtet sieht das Handtuch sehr, sehr hübsch aus, aus der Nähe lässt die Stickerei aber ein wenig zu wünschen übrig ( kleine abstehende Fäden und Reste von Platikfolie). Das wirkt etwas unschön. 

Ich bedanke mich recht herzlich bei Frau Grau, dass ich testen durfte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen