Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Mittwoch, 6. Juli 2016

Produkttest Nr.358 Dawanda Shop Muschis Lädchen 


In meinem heutigen Testbericht stelle ich euch den Shop Mutschis Lädchen vor, der von Nicole Schulze auf Dawanda betrieben wird.


Ihr Motto: Nicht die Perfektion macht ein Unikat aus, sondern seine Einzigartigkeit .

In liebevoller Handarbeit entstehen ihre tollen Produkte

Momentan befinden sich 91 einzigartige Artikel in ihrem Sortiment, wie z.B. Tasche, Tampontaschen, Schlüsselanhänger, Mützen, Ohrringe, TaTüTa und noch einiges mehr.


Bezahlung: Per Paypal, Vorkasse, Kreditkarte oder Sofortüberweisung, Barzahlung bei Abholung.
                    Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 2,80 Euro, die ab einem Bestellwert von
                     50,00 Euro entfallen.


Zum Testen bekam ich eine TaTüTa Taschentüchertasche ( Preis 4,50 Euro), die es in unterschiedlichen Farben, Mustern und Motiven gibt








Fazit: Mir gefällt diese hübsche TaTüTa Taschentüchertasche ausgesprochen gut, sie ist genau nach meinem Geschmack. Eine wirklich süße Idee! Die Qualität ist top, sehr gut verarbeitet und genäht. Ich bewundere Menschen, die so kreativ und geschickt sind.
Besonders die Bordüre mit den niedlichen blauen Vögeln " in Love" ist klasse. Ich habe die Taschentücher einer ganzen Packung darin verstaut und die TaTüTa begleitet mich an nun überall mit hin.

Besucht doch mal den Shop http://de.dawanda.com/shop/mutschi. Auch als kleines Mitbringsel eine nette Idee.

Vielen lieben Dank an Frau Nicole Schulze für dieses Testprodukt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen