Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 30. Juli 2016

Produkttest Nr.370 Firma Bürstenfabrik Keller GmbH


In meinem heutigen Produkttest stelle ich euch die Bürstenfabrik Keller GmbH vor.


Ein paar Infos:

Gegründet wurd es 1869 und ist noch immer im familienbesitz. Im Sortiment befinden sich über 1000 Artikel in folgenden Kategorien: Feinbürsten, Tierbürsten sowie Haushaltsbürsten. Seit 2008 ist die Firma FSC zertifiziert und setzt hohen Stellenwert auf ökologische und ethische Grundsätze. Zu der Keller GmbH gehört als Tochterunternehmen die Bürstenfabrik " Faller" ( Sitz Schwarzwald).


Ich habe ein tolles Testpaket mit qualitativ hochwertigen Bürsten erhalten ( inklusive einer Karte mit einer kurzen Beschreibung der 4 Produkte).



1.) Olivenholzbürste mit 100% Wildschweinborsten: 

Stielkandätsche aus echtem Olivenholz
reine Naturborsten
Prima Pflege fürs's Haar, es erhält einen natürlichen seidigen Glanz 










  











2.) Griffkamm aus Buchenholz: 

Griffkamm aus FSC zertifiziertem Buchenholz
perfekt gerundete Zähne   
Zähne antistatisch 
Ideales Hilfsmittel zum Entwirren und Stylen der Haare








3.) Nagelbürste: 

echtes Olivenholz mit reiner Naturborste 
obere Seite radial gestanzt für intensive Reinigung der Fingerkuppen + Nägel







4.) Black- Forest Bürste: 

Allround Bürste aus Birnbaumholz mit Naturborste 
Ideal für Polster, Kleidung, Sofa, Autositze, Schuhe und vieles mehr. 






















Gesamt Fazit: Ich bin von allen getesteten Artikeln begeistert, sie können auf ganzer Linie punkten, Qualität und Verarbeitung top! Auch optisch können sie sich sehen lassen. 
Nagelbürste, Haarbürste und Kamm aus edlen Materialien werten euer Badezimmer optisch auf auch die Allround  Bürste mit dem Hirsch sollte man keinesfalls im Schrank verstecken, ( viel zu schade dafür)., 
Absolute Kaufempfehlung! 
Die Bürstenfabrik Keller GmbH http://www.keller-buersten.de/ verkauft ihre Produkte leider nicht an Endverbraucher, sondern ausschließlich an Business to Business GEschäftsverbindungen. Ihr könnt sie auf Amazon käuflich erwerben. 


Vielen lieben Dank, dass ich diese fabelhaften Bürsten testen durfte. 
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen