Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Freitag, 1. Juli 2016

 Produkttst Nr.353 Firma Ottoman


Heute stelle ich euch die Firma Ottoman vor!


Bis in das 16. Jahrhundert lässt sich die Geschichte der ehemaligen Seifenmacherfamilie beeits zurückführen. Hier kann man auf eine Menge Erfahrung und Tradition bauen. Seit 2006 werden Produkte aus eigener handgemachter Seife und Accessoires aus dem Bereich Hammam, dem berühmtem türkischen Bad, produziert. Ziel war es, die hierzulande meist unbekannte und geheimnsivolle Badekultur, mit ihren Traditionen und Besonderheiten in ansprechender Weise zu präsentieren. Das Hammam ist mehr als nur ein Raum für die Reinigung des Körpers, auch Geist und Seele sollen entspannen und ins Gleichgewicht kommen.  Seit 2009 vertreibt Ottoman auch noch die Marke Dalan d`Olive. Die Spa und Wellness Produkte bestehen aus einer einzigartigen Sammlung an seltenen und stilvollen Beautyprodukten mit orientalischen Düften und besonderen Inhaltsstoffen.


Folgende Kategorien werden geboten: 

Marken
Pflege
Naturseifen
Home und Living
Specials


Ich bekam ein Testpaket mit folgendem fantastischen Inhalt:

1.)  Dalon d'Olive Travelsize Set im fantastischen Organzabeutel 5 tlg, Preis 6,95 Euro: 

.  dalan d' Olive Duschgel mit Olivenöl, feuchtigkeitsspendend ph 5,5, frei von Parabenen, 50ml
.  dalan d' Olive Shampoo mit Olivenöl Nutrition, Repairing care, frei von Parabene, Silicon, PEG, SLES, 50ml  
. dalan d'Olive Seife 100% mit Olivenöl, für natürliche Haar- und Hautreinigung, 25g 
. dalan d' Olive Haarpflegespülung mit Olivenöl, nutritiv, Repair Pflege, frei von Parabenen, Silicon, PEG 
. daland d' Olive Feuchtigkeitscreme Hand und Körper mit Olivenöl 20ml



















 2.) Dalan d'Olive Intensiv Creme 20ml, Preis 1,75 Euro 

Besonders für trockene Haut. Das agäische Olivenöl und die leicht absorbierende Struktur der d'Olive Intensiv Creme machen die Haut feiner, weicher und geschmeidiger. Durch die wertvollen Wirksubstanzen des agäischen Olivenöls wird die Haut genährt und gegen äußere Einflüsse geschützt. 



3.)  diverse Pröbchen: 

. dalan d' Olive Feuchtigkeitscreme Hand und Körper mit Olivenöl  für normale bis trockene Haut, leicht streichfähig, frei von Parabenen 5ml
. dalan d' Olive Körperbutter intensive Pflege Creme mit Olivenöl angereichert mit Shea Butter, frei von Parabenen, PEG, Silikon, leicht streichfähig 5ml
 . dalan d' Olive Intensive Creme Intensive Creme Hand und Körper mit Olivenöl für trockene Haut, leicht streichfähig, erleichternedes Konzentrat, frei von Parabenen 5ml 
. dalan d'Olive Duschgel mit Olivenöl, feuchtigkeitsspendend, frei von parabene, SLS; SLES, PEG 10ml 
. dalan d' Olive Duschgel Pfirsichduft mit Olivenöl, frei von Parabenen 10ml 
. dalan d' Olive Haarpflegespülung nutritiv mit Olivenöl für trockenes und strapaziertes Haar, für weiches und glänzendes Haar, frei von Parabenen, Silicon, PEG, 7ml
. dalan d' Olive Duschgel Magnolienduft mit Olivenöl, frei von Parabenen, 10ml
. dalan d' Olive Shampoo nutritiv mit Olivenöl für trockenes und strapaziertes Haar, Repair Pflege, für weiches und glänzendes Haar, frei von Parabenen, Silicon PEG; SLES,10ml 



Zu Dalan d' Olive:  Der konzentrierte Nährstoffkomplex der Olive mit Vitamin E und antioxidativen Wirksubstanzen revitalisiert die Haut und spendet Feuchtigkeit. Dermatologische Tests bestätigen, dass diese Serie auch bei empfindlicher Haut zu empfehelen ist. Die über 70 Jahre lange Erfahrung in der Herstellung von Olivenöl Pflegeprodukte garantieren den hohen Qualitätsstandard von Dalan.


4.) Hammam El HANA Argan Therapy Körperpeeling ägyptischer Moschus 500ml,Preis 11,95 Euro: 

Mit diesem Peeling aus gemahlenen Aprikosenkernen werden abgestorbene Hautzellen schonen entfernt und die Haut schonen gereinigt. Frisches Hautbild. 



5.) Hammam El HANA Argan Therapy Keratin Shampoo ägyptischer Moschus 70ml, Preis 1,50 Euro: 

Durch die Verwendung von Keratin wird das Haar  gestärkt und vorzeitiger Haarausfall verhindert. Wertvolle Mineralien versorgen und nähren geschwächte Haarwurzeln und verleihen dem Haar bei regelmäßiger Anwenfung einen natürlichen brillanten Glanz. 


6.) Hammam El HANA  Argan Therapy Body Lotion ägyptischer Moschus Körpermilch 70ml, Preis 1,50 Euro: 

Diese Körpermilch basiert auf einer speziellen Zusammensetzung von Kräuterextrakten, die die Haut mit essentiellen Nährstoffen versorgt. Durch tägliche Anwendung dieser Körpermilch strahlt sie Haut und erhält ihre natürlichen Feuchtigkeitshaushalt. Der exotische,orientalische Duft des ägyptischen Moschus belebt Sinne und Seele. 


 7.)  Hammam El HANA Argan Therapy Haar Conditioner 70ml, 
Im Shop momentan leider nicht erhältlich


8.) Hammam El HANA Argan Therapy Duschgel 70ml,
 Im Shop momentan leider nicht erhältlich

Zu der Hammam El HANA Therapy Pflegeserie: In der Arganöl- Pfelgeserie versteckt sich Marokkos flüssiges Gold. Es wird aus den Samen des Argan- Baumes gewonne. Bemerkenswert ist der hohe Anteil an Vitamin E, Antioxidantien und Omega 6 Fettsäuren, welche die Haut langanhaltend pflegen und schützen. 





Fazit: Ersteinmal möchte ich mich für das großzügige, tolle Testpaket bedanken. Habe mich sehr darüber gefreut. Alle Artikel konnten auf ganzer Linie punkten. Tolle Qualität, wunderbarer Duft und vorallem das Design finde ich sehr hübsch und ansprechend. Besonders die orientalischen Hamam Produkte verzaubern und lassen in die Märchenwelt von 1001 Nacht entschweben. Ich bin von  Ottoman begeistert und ihr solltet euch unbedingt mal im Online-Shop http://ottoman-shop.de/ umsehen, es lohnt wirklich. Ihr findet dort, neben meinen vorgestellten Artikeln, noch vieles, vieles mehr z.B. Hand und Badetücher, Kissen, Hammamtücher, Naturseifen. etc.

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen