Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Mittwoch, 6. Juli 2016

 Produkttest Nr.359  SomniShop


Heute möchte ich euch gerne 2 Produkte aus dem SomniShop vorstellen.


Ein paar Infos: SomniShop ist eine Informations- und Verkaufsplattform für die Themenbereiche
" Schnarchen" sowie " Gesunder Schlaf" und wird von der health on Ventures GmbH betrieben.


Sowohl mein Mann als auch ich leiden unter ständigen Nackenverspannungen. Vielleicht könnt ihr ja auch ein Lied davon singen.
Bei mir ist es nachts besonders schlimm, so dass ich mehrmals mein Kopfkissen wechseln muss, weil ich einfach nicht die richtige Liegeposition finde. Dadurch fehlt es mir an erholsamem Schlaf. Ich habe verschiedene Kopfkissen ausprobiert von Nackenrolle, Nackenstützkissen, Seitenschläfer-Kissen, aber ohne Erfolg. Tagsüber plagt mich dann öfters ein unangenehmer Schwindel und Verspannungskopfschmerzen. Alles sehr lästig.
Ich habe auch schon Salben und Gels verwendet, war bei der bei der Krankengymnastik und habe Massage bekommen. Dies hilft aber nur für einen geringen Zeitraum.

Nun hoffe ich, dass mein Mann als auch mir diese Artikel Linderung verschaffen würdem. Zu wünschen wäre es ja.

Testprodukte:



1.) Rücken- und Nackenschmerzen: Ursachen verstehen, Lebensqualität gewinnen, eine hilfreiche, informative Broschüre.


2.) Staudt Gel Inhalt 125ml Preis 12,90 Euro: 

gute Unterstützung für Gelenke bei Gelenkschmerzen, Arthrose, Arthritis, Rheuma

enthält wertvolle Vitalstoffe aus Grünlippmuschel und pflanzliche Zutaten wie Wintergrün, Eukalyptus, Fichtennadeln, Rosmarin und Menthol.

Das Gel ist eine perfekte Ergänzung zu den Staudt Therapie- Manschetten. Es ist nicht nur für den Nacken geeignet, auch Zipperlein an Fuß, Knie, Rücken, Schulter, Handgelenk oder Finger können behandelt werden.

2x täglich sollte das Gel morgens und abends aufgetragen werden. Vor dem Schlafen gehen das Produkt in die betroffenen Körperteile einmassieren, und eine halbe Stunde danach die entsprechende Manschette anlegen.




3.) Staudt Nackenband ( Einheitsgröße) Preis 30,90 Euro

.Hilfe bei Nackenverspannungen
.allgemeine Nackenschmerzen
.Cervicalsyndrom
.wirbelsäulenbedingte Kopfschmerzen
.menstruationsbedingte Kopfschmerzen

 . Wirkt durch die Kombination von Mikromassage und Körperwärme

. kein Schwitzen, da Ventilationsrillen mit Pumpeffekt


Nackenband nur zur nächtlichen Anwendung. Kombiniert Mikromassage ( durch feine Rippen- und Rautenstruktur des Gewebes) sowie Körperwärme. Das feine rautenförmige Innennetz und die luftdurchlässige akkupressurähnlichen Druck und entlastende Streckung.
 Entspannung  der Muskeln, bessere Durchblutung, Abtransport von schädlichen Stoffwechselprodukten und eine verbesserte Sauer- und Närhstoffversorgung des Gewebes.
Durch die Ventilationsrillen, die einen Pumpeffekt verursachen wird das Schwitzen verhindert. Kalter Schweiß wird von der Haut weggepumpt, frische Luft zu Haut hingepumpt.

Die Wirkung dieser Therapiemanschetten wurde medizinisch belegt.





Gesamt Fazit: Das Gel und die Manschette wurden im Wechsel von meinem Götergatten und mir benutzt. Mein mann hatte mit der Manschette keinerlei Probleme, er fand sie sehr angenehm zu tragen und konnte auch sofort gut schlafen. Bei mir war es leider nicht so. Ich musste mich erstmal an die Manschette um meinen Hals gewöhnen, was eine Weile gedauert hat. Aber mittlerweile habe ich damit keine Probleme mehr und schlafe wesentlich besser. Dank der beiden Artikel , die nun über einen längeren Zeitraum regelmäßig angewendet wurde können wir beide schon über erste positive Ergebnisse berichten. Die Schmerzen im Nacken sind schon etwas besser geworden, auch der unangenehme Schwindel und die Kopfschmerzen, die vom Nackenbereich hochstrahlen, sind weniger geworden. Super! wir wünschen uns, dass nach mehreren Monaten, durch regelmäßiges Anwenden, die Probleme sogar vollständig behoben sind.


Wir bedanken uns recht herzlich, dass wir testen durften.

Wir können euch das Gel und die Manschette empfehlen.


Es gibt folgende Manschetten: Nacken, Rücken, HWS, Schulter,Doppelschulter,Ellbogen, Handschuh, Handgelenk, Knie sowie Knöchel.
Habt ihr in diesen Bereichen Probleme, einfach mal ausprobieren.

Auf der Internetseitte https://somnishop.com/?v=3a52f3c22ed6 gibt es wissenswerte und hilfreiche Informationen im Bereich " schnarchen und schlafen".
z.B. wie schläft man besser?, die richtige Schlafposition, Schlafstörungen

Operation gegen Schnarchen, Hausmittel gegen Schnarchen, Ursachen von Schnarchen und noch eingies mehr. ( ist euer Partner vielleicht eine schnarchende Nervensäge? :-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen