Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Samstag, 9. Juli 2016

 Produkttest Nr.361 Online-Shop die Sparbix


Heute möchte ich euch den Online -Shop die Sparbix vorstellen. 


Ein paar Infos:  

.Preiswerte einzigartige Mode in höchste Qualität für den kleinen Geldbeutel
.Kundenzufriendenheit an erster Stelle 
.Gibt auch einen Ebay Shop mit einer 100%igen Kundenbewertung 
. Durch die Eröffnung des Online-Shops wird den Kunden nun direkt die Möglichkeit geboten sich      ihre Produkte auszuwählen 


Bei Sparbix erhält man wunderschöne und modische Damenmode zu unschlagbar günstigen Preisen 


Sortiment: 

Damenaccessoires
Damenhosen 
Damenoberteile 
Damenkleider
Damenjacken 
Handtaschen und Geldbörsen 
Herrenoberteile ( 4 Stück) 


Zum Testen bekam ich ein Damenshirt mit Nieten und Glitzersteinen Farbe Pink mit dem Schriftzug Fashion




Marke:  Finella 
Farben: pink mit dem Schriftzug Fashion  
             schwarz mit dem Schriftzug Star 
Größe:  S/M  / M/L 
Preis:   17,90 Euro 
Kurtarm
Rundhals
Hüftlänge
An der Hüfte an den Seiten gerafft
legerer Schnitt
leicht durchschimmernd
Schriftzug aus Nieten und Glitzersteinen 
95% Polyester, 5% Elasthan
Maschinen waschbar  


Fazit: Habe mich sehr über diesen Testartikel gefreut, mein GEschmack wurde hier vollkommen getroffen. Ich habe es in der Größe S/M erhalten und es passt perfekt. Die Farbe ist sehr schön und mit dem Schriftzug aus Nieten und Glitzersteinen , den Raffungen und den weiten Ärmeln total modisch. Qualität in Ordnung es fehlen leider schon ein paar Steinchen. 
Etwas Schade! 

Ich kann euch die Sparbix trotzdem empfehlen und ihr solltet mal einen Blick auf die Seite http://www.diesparbix.de/ werfen. Es gibt ein paar hübsche Teile zum kleinen Preis. Bildet euch am besten eure eigene Meinung. 

Vielen lieben Dank für die Bereitstellung des Testproduktes



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen