Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Freitag, 29. Juli 2016

 Produkttest Nr.369 DaWanda Shop Kleinraumwunder


Heute möchte ich euch den kleinen, aber feinen, DaWanda Shop, mit dem Namen
 " Kleinraumwunder"vorstellen. Dieser wird von der lieben Jennifer nach dem Motto " Jeder kann schön Wohnen " betrieben.


Infos: 

. Aktuell 8 Produkte im Sortiment
. Bezahlen könnt ihr per Pay Pal oder Vorkasse
. An Versandkosten fallen 6,90 Euro innerhalb Deutschland an
. alle Produkte wurden mit viel Liebe zum Detail gefertigt


Jenny veranstaltet auch Workshops  in Hannover ( Dauer ca. 2 Stunden).
Kostenpunkt: 20 Euro inklusive eines von euch selbst gestalteten Wohnaccessoires nach Wahl, sowie Getränke und Snacks, ( ab 5 Personen bis maximal 8 Personen).
Hier zeigt sie wie man z.B. einen Stuhl bezieht, einen kleinen Schrank aufarbeitet, wofür man alte Holzwäscheklammern so alles verwenden kann usw. Dabei lässt man der Kreativität freien Lauf.


Besitzt ihr ein Zimmer in eurer Wohnung / Haus, das neuen Pepp gebrauchen könnte, euch aber dazu die nötige Ideen feheln, dann könnt ihr Jenny um Rat bitten. Sie gibt euch neue Inspirationen , damit ihr euch in den eingenen vier Wänden noch wohler fühlt.


Kommen wir nun aber zu meinem tollen Testprodukt, einem Memoboard. 








Beim Anblick des Motives einer Fuchsfamilie, musste ich wirklich schmunzeln. Hier wurde mein Geschmack vollkommen getroffen. Das Board gefällt mir ausgesprochen gut, einfach nur super niedlich.

Die angebotenen Artikel kosten zwischen 12,90 Euro und 16,90 Euro. 


Fazit: Mit meinem Memoboard bin ich rundum zufrieden. Hervorragende Qualität, super verarbeitet. Die Preise finde ich vollkommen in Ordnung, da es sich um einzigartige mit viel Liebe selbst hergestellte Unikate handelt. Es hat auch sofort einen Platz an meiner Wand gefunden mit allen wichtigen Terminen und Ereignissen.


Vielen lieben Dank an Jenny für den äußerst freundlichen Email- Kontakt und das hübsche Testprodukt.

Ich kann euch " Kleinraumwunder" nur empfehlen.

Viel Spass beim Stöbern auf der Internetseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen