Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Montag, 25. Juli 2016

 Produkttest Nr.367 Firma Look-O-Look


Durch den Look-O-Look Testclub kam ich erneut in den Genuss, etwas testen zu dürfen, und zwar die neuen " Give A way Candy " Serie.


Erst ein paar Fakten zum Unternehmen: 

Look-O-Look ist ein nierderländisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von überraschenden Süßwarenkonzepten spezialisiert hat. Das bekannteste Produkt ist die Look-O-Look Candy Pizza, die 2013 auf den Markt kam und bereits in 16 Ländern verkauft wird. Seid ihr auf der Suche nach ausgefallenen Süßigkeiten, dann seid ihr hier genau richtig. Für jede Naschkatze, ob klein oder groß, ist bei dem breiten Produktangebot sicherlich das Richtige dabei. ( z.B. Lollis, Cupcakes, Sushi- Box und noch vieles mehr.) auf http://www.lookolook.com/



In meinem Testpaket befand sich Folgendes: 




2 von 5 Produkten aus der neuen " Give A way Candy" Serie
Es handelt sich um Muster, da sie ( bisher) auf dem Markt noch nicht erhältlich sind.

1.) Thank you Gummibonbons mit Fruchtgeschmack

Zutaten:  Glukosesirup,Zucker, Wasser, Gelatine, Säuerungsmittel ( Citronensäure, Milchsäure, Äpfelsäure), konzentrierter Traubensaft, Feuchthaltemittel ( Sorbit), Aromen, Verdickungsmittel ( Pektin), pflanzliche Öle ( Kokos, Palm), Überzugsmittel ( Carnaubawachs), Farbstoffe( Echtes Karmin, Anthocyane, Paprika, Kurkumin, Brillantblau FCF)

Nährwertangaben pro 100g:

Energie:                                  1396kJ/ 329 kcal
Fett:                                        0,3g
davon gesättigte Fettsäuren:  0,2g
Kohlenhydrate:                      77g
davon Zucker:                        52g
Eiweiß:                                   4,9g
Salz:                                       0,07g



2.) With Love Gummibonbons mit Fruchtgeschmack 

Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Gelatine, Wasser, Säerungsmittel ( Citronensäure, Äpfelsäure, Milchsäure), Feuchthaltemittel ( Sorbit), konzentrierter Traubensaft, Aromen, pflanzlichs Öl ( Kokos), Überzugsmittel ( Carnaubawachs), Säureregulator ( Natriumcitrate), Konzentrat ( Schwarzkarotte); Farbstoff ( Echtes Karmin), Geliermittel ( Pektin).


Nährwertangaben pro 100g:

Energie:                                  1405kJ/ 331 kcal
Fett:                                        0,2g
davon gesättigte Fettsäuren:  0,1g
Kohlenhydrate:                      76g
davon Zucker:                        54g
Eiweiß:                                   6,1g
Salz:                                       0,07g



 











Außerdem gibt es noch: 

3.) Congrats
4.) You're my Hero 
5.) Good Luck 


Für den Test sollte ich folgende Fragen beantworten:

1.) Wie findest du es grundsätzlich, Süßigkeiten als kleines Präsent zu verschenken? 

Ich verschenke sehr gerne zu verschiedenen Anlässen kleine Süßigkeiten - Präsente. Für mich also eine prima Sache.



2.) Was hälst du von den fünf Themen ( verschenk Anlässen)?

Finde ich wirklich gelungen. Zu jedem der 5 Themen-Bereiche würde ich auf jeden Fall einen verschenk Anlass finden.



3.) Gibt es weitere Themen die wir vergessen haben? 

Sehr gut vorstellen könnte ich mir:

Sorry 
Get well soon 
for mum/ for dad
From my heart 


4.) Wie findest du das Design der Schachteln?

Sehr ansprechend, schön bunt, würde mich auf jeden Fall zum Kauf anregen.


5.)  Wieviel dürfen diese Produkte maximal kosten?

Ich wäre berei für die Musterpackung nicht mehr als 3,50 Euro zu bezahlen. 


6.) Welches Thema oder Design ist dein Favorit?

Mir gefallen alle, habe hier keinen Favorit, da ich für jedes der 5 Themen auf jeden Fall Verwendung hätte und alle Designs sehr hübsch finde. 


7.) Wie schmeckt der Inhalt? zu süß,zu sauer, zu weich, zu hart, zuviel oder zu wenig Fruchtgeschmack?

Für uns waren alle 3 Punkte absolut stimmig, Geschmack und Konsistenz prima. 


Gesamt Fazit: Meiner Meinung nach sollten diese Produkte unbedingt auf den Markt kommen. Eine tolle Idee! Die Boxen sind ein ideales Mitbringsel/Geschenk für viele Gelegenheiten. Der süße Inhalt sieht sehr hübsch aus und schmeckt super lecker. Die Verpackung ist bunt und gelungen und springt einem sofort ins Auge. Gäbe es diese "Give A way Candy" Serie schon im Handel, hätte ich meiner Mama zu ihrem  bald anstehenden Geburtstag sofort eine gekauft. 


Vielen lieben Dank an das Team von Look-O-Look, dass wir erneut testen durften! Haben uns wie immer gefreut.  








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen