Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 19. Juni 2016

Über Konsumgöttinnen durfte ich die gekühlten Starbucks Kaffees in der Sorte Cappuccino sowie der neuen Hazelnut Macchiato testen. Vielen lieben Dank dafür.

Schön öfters habe ich verschiedene Kaffeespezialitäten im Starbucks Pavillon in Mannheim genossen, die von hervorragender Qualität waren. Die eisgekühlten Varianten kannte ich bisher noch
nicht. Deswegen freute ich mich umso mehr bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen.
Gerade an heißen Sommertagen liebe ich solch ein gekühltes, erfrischendes Getränk. Mir persönlich hat die Sorte Haselnuss etwas besser gefallen. Das Kaffeearoma war etwas weniger kräftig und das Haselnuss-Aroma sehr angenehm ( auf diese Sorte war ich besonders gespannt). Der Cappuccino dagegen hatte einen kräftigen, feinen Kaffeegeschmack, was gerade bei meinem Mann sehr gut ankam. Einen großen Pluspunkt vergebe ich dafür, dass beide Getränke nicht zu süß waren, sondern der edle Kaffeegeschmack im Vordergrund stand. Ich kann die Starbucks Kaffeespezialitäten auf jeden Fall empfehlen und werde sie sehr gerne wieder nachkaufen. Dank des am Becher befestigten Trinkhalms sind sie auch ideal für unterwegs.
Meine Eltern, meine beste Freundin und ihren Ehemann, sowie meine Patentante und meinen Onkel habe ich ebenfalls probieren lassen. Auch bei ihnen kamen die Getränke sehr gut an.


Abschlussfazit: Einfach nur köstlich!
Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass die Frauen den Haselnuss Macchiato etwas lieber mochten und die Männer eher den kräftigen Cappuccino. Die hohen Erwartungen, die ich an Starbucks habe , wurden bei diesem Test selbstverständlich wieder vollkommen erfüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen