Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 19. Juni 2016

Über das Portal "  die Sport1insider " bekam ich, bzw. mein Mann, die Möglichkeit, 2 Douglas Men Produkte zu testen. Vielen lieben Dank dafür.


Inhalt:

2 in 1 Hydro Energy Face Gel

Active Gel und Active Eye Cream

Das 2 in 1 Hydro Energy Gesichtsgel zieht schnell in die Haut ein und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Nach der Rasur beruhigt es die Haut. Die spezielle 2 in 1 Formel mit pflegendem Avocadoöl, Vitamin E und Panthenol sowie Extrakten von Bambus und Kaktus sorgen für den Frische- Kick. Das Gel verbessert die Hautelastizität, lindert Hautreizungen und Juckreiz und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Dieses Produkt lässt sich gut dosieren und auftragen ( Druckspender!). Das Gel zieht schnell ein. Der Geruch gefällt sowohl meinem Göttergatten, als auch mir sehr gut. Er ist herb, Frisch, männlich und dabei nicht zu aufdringlich. Einfach super! Anwenden kann man es für die Gesichtshaut, nach der Rasur oder zur Reinigung. Man trägt es auf und massiert es sanft ein. Es ist gut verträglich, und die Haut fühlt sich anschließend geschmeidig an. Tagsüber soll es die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und sie nach der Rasur beruhigen.

Preis für 75ml / 17,95 Euro


Das Active Eye Cream von Douglas Men reduziert Anzeichen von Müdigkeit um die Augenpartie und mindert Augenringe und Tränensäcke.

Auf diesen Artikel war mein Mann besonders gespannt. Durch seinen anstrengenden und stressigen Beruf leidet er unter störenden, lästigen Augenringen. Er hat schon einige Cremes ausprobiert, mit nur mäßigem Erfolg. Seit er nun dieses Produkt täglich verwendet, sieht man eine deutliche Verbesserung. Die Augenpartie wirkt frisch und gepflegt. Ein tolles, positives Ergebnis!

Preis 20 ml/ 12,99 Euro


Fazit: Beide Produkte sind absolut zu empfehlen. Sie konnten uns sowohl optisch ( Verpackung und Design) überzeugen, als auch vom Duft und der Wirkung. Die Augencreme sowie das Gel lassen sich prima dosieren und sind sehr ergiebig. Eine kleine Menge, die schnell in die Haut einzieht , genügt- Hier stimmt einfach alles. Mein Mann ist rundum zufrieden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen