Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Montag, 27. Juni 2016

Produkttest Nr.351 Firma Bamigo 

 Bamigo, so heißt das Unternehmen, über das ich euch heute gerne berichten möchte. 

Magento Commerce
                                                  
Eine neue Unterwäsche Marke, die sich zur Aufgabe gemacht hat aus Bambus trendige Produkte für das männliche Geschlecht herzustellen. Bambus besitzt die positive Eigenschaft einen bequwmwn Tragekomfort zu gewährleisten und Transpirationsflecken zu vermeiden. 

Der Firmenname BAMIGO enstand, in dem man das Wort Bambus mit dem spanischen Wort Amigo ( Freund) kombinierte. 
Bambus ist ein abslout umweltfreundliches Naturprodukt

Das Produktsortiment umfasst Folgendes: 

Bambus T- Shirts
Bambus Longsleeves
Bambus Unterhosen 
Bambus Socken 

Alle Artikel sind aus Bambus gefertigt, der Stoff ist biologisch abbaubar und umweltfreundlich.

Vorteile dieser Produkte: 

samtweich
extra Länge
anti bakteriell
bügelfrei
anti transpirant
geruchsneutrallisierend
super absorbierend
schnell trocknend
ventilierend

Vorteile für die Umwelt: 

100% biologisch abbaubar
keine künstliche Bewaässerung
Wachstum von bambus ohne Pestizide
Umweltfreundlich

Mein Mann suchte sich zum Testen folgendes Produkt aus:

Paul Boxershorts Slim Fit Rot- Schwarz 2 er Pack, 34,99 Euro








Sowohl meinen Mann als auch mich konnten diese Boxershorts überzeugen. Farbe und Design gefallen uns ausgesprochen gut, gerade mit dem Gummibund und dem Firmennamen/ Logo. Die Qualität ist hervorragend. Die Slim Fit Passform schmiegt sich wie eine zweite Haut an den Körper und modelliert ihn ideal. Dadurch schmeicheln die Shorts der Figur und formten bei meinem Mann ein knackiges Po Pöchen. Bei diesem Anblick schaute ich doch gerne mal öfters hin :-). Super bequemer , angenehmer Tragekomfort.
                                                                                                  
Eigenschaften:                                                                          

Perfekter Sitz
Super Feuchtigkeitsaufnahme
Bessere Luftzirkulation als bei Baumwolle
Modernes Design















Ein Vorteil bei diesen Boxershorts ist, dass sie viel Feuchtigkeit aufsaugen. Gerade bei heißen Temperaturen oder beim Sport ist dies von Vorteil.


Fazit: 

Dieses klassse Produkt ist nur zu empfehlen. Es schont die Umwelt, sieht super aus, sitzt gut und engt dabei nichts ein. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an, das Design ist modern und die Qualität
Bamigo Paul Slim Fit Boxershorts Rot-Schwarz (2-er Packung)hervorragend. Außerdem nimmt es viel Feuchtigkeit auf, was will man mehr.
Schaut euch doch einfach mal auf der Seite https://bamigo.com/de/ um, es lohnt sich.

Vielen lieben Dank für diesen TEst und den sehr freundlichen Email Kontakt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen