Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Montag, 27. Juni 2016

Produkttest Nr.349 Firma Natural Care 69


Heute möchte ich euch gerne einen klasse Online-Shop namens " Natural Care 69" vorstellen.


Hier handelt es sich um einen Online- Shop für handgemachte Naturseifen und Badezusätze.


Zum Testen bekam ich Folgendes:




1.) Naturseife Schaminze, Schafmilchseife mit herrlichem Pfefferminzduft 100g 3,85 Euro:

feine Schafmilchseife, mild und cremig
für die empfindliche, aber auch für die normale Haut
mit wertvoller Schafmilch, Kakaobutter und Mandelöl
zu 9% überfettet

Inhaltsstoffe: Pflanzenfett, Rapsöl, Sojaöl, Sonnenblumenöl, Distelöl, Kokosöl, Mandelöl, Sheabutter, Kakaobutter, Rizinusöl, Schafmilch

atherische Öle: Pfefferminze, Eukalyptus




2.) Dusch- Badeseife mit Baumwollkordel, Erdbeer Rhabarber, 80 g 3,35 Euro, einfach nur genial!

100% Pflanzenölseife ohne tierische Fette
kalt gerührt, mindestens 4 Wochen gereift
feine Naturseife mit Olivenöl und Sahne
hochwertige Körperpflege für die Haut
zu 9% überfettet

Inhaltsstoffe: Pflanzenfett, Kokosöl, Sojaöl, Rapsöl, Distelöl, Olivenöl, Sonnenblumenöl, Rizinusöl, Milch



3.) Badekugel " Rose" mit natürlichen Inhaltsstoffen 2 Stück, 130 g 3,45 Euro:

100% natürliche Badekugel
ideal als kleines Geschenk
hautpflegender Badezusatz, der herrlich duftet, super aussieht und schön sprudelt

Inhaltsstoffe: Natron, Zitronensäure, Kokosöl, Maisstärke, Aprikosenöl, Rosenblüten




Fazit: Schon beim Öffnen des Testpäckchens versprühten die Produkte einen herrlichen Duft. Der Inhalt war genau nach meinem Geschmack. Auch optisch können sie auf jeden Fall punkten. Ich bin von den Artikeln und dem Online- Shop wirklich begeistert. In jedem Badezimmer sind sie ein echter Blickfang. Auch lassen sie sich prima verschenken.
Ich bedanke mich recht herzlich für diesen " duften" Test und kann den Shop Natural Care 69 mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ihr findet dort eine große, fantastische Auswahl an Haarseifen, Bade- Cupkakes, Badesticks, Geschenk-Sets, Seifenschalen und noch so vieles mehr. Ein Blick auf die Seite http://www.naturalcare69.eu/ lohnt, ich bin mir sicher, für jeden Geschmack wird etwas dabei sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen