Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Samstag, 4. Juni 2016

Produkttest Nr.346 Firma Elbe Obst



Elbe Obst, so heißt die Firma, über die ich euch heute gerne berichten möchte.

Ein paar Infos:

Die Vertriebsgesellschaft Elbe Obst, besteht seit 1994 aus einem geschlossenen Verbund aus Handelsbetrieben und der Elbe Obst Erzeugerorganisation, den Convenience- Sektor und die Industrie. Vermarktet werden über das Kern-, Stein- und Beerenobst aus dem Alten Land hinaus auch Produkte aus dem Convenience-Sektor sowie aus dem Bereich Gemüse und Kräuter. Mit der Zusammenfassung von Erzeugern und Vertriebskompetenz im Vertragsbund, bietet die Vertriebsgesellschaft " Anbau und Vermarktung aus einer Hand".

Zum Elbe Obst Sortiment gehören:

Äpfel, Birnen, Pflaumen und Zwetschen, Süßkirschen, Sauerkirschen und Beeren




Als Testprodukt bekam ich 2 Packungen Elbe Obst Apfel Chips.
Diese Apfel Chips sind ohne Zusatz von Zucker oder Aromastoffen. Zur Herstellung der Chips werden die Äpfel entkernt und in Apfelsegmente geschnitten,. Danach werden die Segmente mit einem speziellen Verfahren getrocknet und verpackt. Durch dieses spezielle Trocknungsverfahren werden die Äpfel schonend behandelt und die Restfeuchtigkeit niedrig gehalten. Die Zellstruktur des Apfels wird dabei kaum verletzt, was zu einer einzigartigen Knusprigkeit führt.
Eine Packung 40g Apfel Chips entspricht ca. 4 frischen Äpfeln. Durch eine Aromabarriere ( Sperrschicht) an der Verpackung werden die Apfel-Chips vor Gerüchen, Aromen aus der Umgebung sowie vor Feuchtigkeit und UV  Strahlen geschützt.


Fazit: Ich hatte schon Apfel Chips, die von der Konsistenz weicher und nicht so knusprig waren wie diese. mir persönlich gefällt diese Variante besser. Ein gesunder, leckerer Snack, eine prima Alternative zu Kartoffelchips sehr gut, fruchtig, leicht säuerlich und wirklich nur zu empfehlen.
http://www.elbe-obst.de/

                                               Vielen lieben Dank für diesen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen