Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Freitag, 3. Juni 2016

Produkttest Nr.345  Firma Ovinho

Heute möchte ich euch gerne den Online-Shop Ovinho vorstellen.

Ein paar Fakten:

Bei Ovinho findet ihr eine schöne Auswahl an Wein und Feinkost- Spezialitäten aus Portugal.

Folgende Kategorien stehen zur Verfügung:

Weinraritäten
Weisswein Branco
Portwein
Vinho Verde
Rotwein Tinto
Wein nach Region
Magnum Flaschen
Feinkost ( Süße Leckereien, Honig, Essig, Kaffee, Olivenöl, schonend verarbeitet)

Im Juni 2014 wurde " OVINHO" von der staatlichen portugiesischen  Organisation Vini Portugal zum Importeur des Jahres gewählt. Es ist eines der besten und bestsortierten Fachgeschäfte für Weine aus Portugal in Deutschland und wurde im Mai 2012 von "Der Feinschmecker" dafür geehrt. 90% der Weine werden direkt aus Portugal importiert. So wird auf die Wünsche der Kunden eingegangen und auch seltene Stücke werden gerne aufgespürt

Bezahlung + Versand:

Bezahlen könnt ihr neben der Rechnung auch mit Paypal sowie Kreditkarte, Visa und Master, Debit Card für das europäische Ausland, Sofortüberweisung, Vorkasse und SEPA Lastschrift.
Innerhalb Deutschlands ist der Versand ab einem Bestellwert von 50,00 Euro kostenlos. Sonst werden 6,90 Euro berechnet

Wer mal in Marburg an der Lahn  ist, kann auch dort im Ladengeschäft vorbeischauen.


Ich durfte 3 Produkte aus dem Sortiment testen. Vielen lieben Dank dafür, auch für die äußerst schnelle Lieferung.

Machen wir im Ausland Urlaub, liebe ich es, neue, unbekannte Speisen / Getränke auszuprobieren, und es werden auch immer einige Köstlichkeiten mit nach Hause genommen. Daher freute ich mich sehr, nun ei paar portugiesische Spezialitäten kosten zu dürfen.

Inhalt:

1.) Feigenmarmelade Doce Figo 345g, Preis 3,45 Euro:
Von Casa de Mateus

Schöne, reife Feigen esse ich sehr gerne, und eine gute Marmelade wie diese hier darf auf meinem Frühstückstisch nicht fehlen. Wir aßen dieses Produkt zum ersten mal, und es hat uns ausgesprochen gut geschmeckt. Ein angenehm, intensiv fruchtiger Feigengeschmack. Prima!



2.) Mel Serra da Lousa 500g ( leider im Shop nicht mehr vorhanden)

Ein bernsteinfarbiger Wildblütenhonig aus dem Naturschutzgebiet Serra da Loussa im Norden Portugals. Die Bienen sammeln den Nektar für diesen Blütenhonig von verschiedenen wild wachsenden Blütenpflanzen. Grundlage dieses Honigs sind Heideblüten, neben regionalen Wildblumen und einem kleinen Anteil von Kastanie.
Er entwickelt einen herzhaften, kräftigen Geschmack und eine aromatische Würze. Ein seltener kulinarischer Naturgenuss.

Am Anfang war der Geschmack für mich sehr außergewöhnlich, nicht so süß wie die von mir bisher verwendeten Honigsorten. Aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt und fand ihn wirklich richtig lecker.



3.) Casal Branco Terra de Lobos, Rotwein 2014 :
Im Shop als 5 l Box 18,90 Euro

Das Cuvee aus Castealao und Cabernet Sauvignon mit fruchtiger Kirsche und würzigen, exotischen Aromen.

Wir essen sehr gerne verschiedenen gute Käsesorten, Trauben, Baguette und trinken einen guten Wein dazu. Dieser hier ist von hervorragender Qualität und konnte uns vollkommen überzeugen. Ein vorzüglicher Wein, den ich jedem empfehlen kann. Ideal auch zu Gegrilltem.





Fazit: Uns konnten alle 3 Testprodukte überzeugen, und wir können sie euch wirklich empfehlen. Wer gerne einen guten portugiesischen Wein mit seiner Liebsten bei einem gemütlichen Abend genießt oder seinen Gästen zu einem leckeren Abendessen einen edlen Tropfen servieren möchte, findet hier bestimmt das Richtige. Außerdem gibt es eine gute Auswahl an Feinkostartikeln wie Olivenöl, würzigen Kaffee, Essig, Süße Leckereien wie Honig und Marmelade.
Schaut euch doch einfach mal in dem Online- Shop http://www.ovinho.de/ um.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen