Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 19. Juni 2016

 Produkttest Nr.347 Firma GlanzStück


Heute möchte ich euch gerne ein sehr hübsches, handgefertigtes Schmuckstück aus dem
Shop " GlanzStück " vorstellen.


Dabei habdelt es sich jedoch nicht um einen klassischen Online-Shop, sondern um eine Informationsseite, auf der man mehr über die Inhaberin Iris Runge und ihre selbst hergestellten, einzigartigen und bezaubernden Schmuckstücke erfährt. Habt ihr Interesse an einem Produkt, könnt ihr ganz einfach Kontakt per Email aufnehmen.
Der Schmuck wird auf Kunsthandwerkermärkten und über Mundpropaganda verkauft.
Bei " GlanzStück " findet ihr individuell hegestellte Schmuckstücke, die mit viel Herzblut und Liebe zum Detail gefertigt wurden. Jedes ist ein Unikat und etwas ganz Besonderes. Nur hochwertige Materialien werden verwendet ( Swarovski, Miyuki). Habt ihr bestimmte Wünsche und Vorstellungen, versucht man diese umzusetzen, um euer eigenes ganz persönliches Stückchen zu entwerfen. Ihr habt Entscheidungsfreiheit wenn es um die Farbe, das Muster oder due Größe geht.


                                                               
                                                                                     






Iris Runge bietet auch Werkshops für Anfänger und Fortgeschrittene an.

Für Kindergeburtstage gibt es ebenfalls einen Workshop ( Dauer 2-3 Stunden).
Er findet bei euch zu Hause satt ( Velbert und Heiligenhaus ohne Fahrtkosten, ansonsten auf Anfrage).
Was wird gebastelt? Ohrringe, Ringe, Handyanhänger, Charms usw.
Die Kinder sollten mindestens 10 Jahre alt sein.

Finde ich eine super Sache!


Kommen wir nun aber zu meinem Testprodukt:

Ich erhielt einen Schutzengel, der sich in einem schwarzen Schmuckbeutelchen befand. Die Farbe konnte ich mir aussuchen und sie gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr praktisch ist der am Engelchen befestigte Karabinerhaken. So lässt sich das Band z.B. durch eine silberne Kette ersetzen oder der Schutzengel kann sogar an einem Armband befestigt werden. Die kleine Krone am Anfang des Bandes verleiht dem Ganzen zusätzlich einen ganz besonderen Charme. Ich bin mit meinem Testartikel rundum zufrieden. Er hat meinen Geschmack vollkommen getroffen und ich trage ihn sehr, sehr gerne. 




















Fazit: Ein Besuch auf der Seite http://www.glanzstueck-schmuck.de/index.php lohnt sich auf jeden Fall. Die Schmuckstücke von
" GlanzStück" können sich wirklich sehen lassen. Mir persönlich gefallen sie ausgesprochen gut.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Frau Runge für mein fantastisches Schutzengelchen und für den sehr freundlichen Email Kontakt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen