Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 19. Juni 2016

Garnier Fructis Wunder Butter Haarpflege im Test.


Diese besteht aus 3 Produkten:

1. Kräftigendes Shampoo
2. Creme Kur ohne Ausspülen
3.) 3 in 1  vielseitige Creme Kur
´




Die Serie ist für sehr trockenes uns strapaziertes Haar geeignet.

Sie kräftigt das Haar, pflegt es 2x intensiver, alles ohne es zu beschweren. Die Formel mit Shea Butter und 3 reichhaltigen Ölen aus Macadamia, Jojoba und Mandel dringt tief in das Haar und sorgt für intensive Geschmeidigkeit, Glanz und Kräftigung bis in die Spitzen. Die Lipide helfen, die reichhaltige Pflege dauerhaft in den Haarfasern zu speichern.


1.) Fructis Oil repiar 3 Wunder Shampoo:

nicht fettend, ohne Parabene   250ml / 1,55 Euro

Das Shampoo ließ sich leicht in den Haaren verteilen und schäumte gut. Meinen Haaren verlieh es einen tollen Glanz, sie dufteten herrlich  frisch und langanhaltend.



2.) Fructis Oil repair 3 Wunder Butter Creme Kur ohne ausspülen:

nicht fettend, ohne Parabene    150ml / 4,45 Euro

Feste Konsistenz, ließ sich problemlos in den Haaren verteilen. Leichte Dosierung ( Tube). Auch hier ein schöner Glanz im Haar. Sie sahen frisch und gepflegt aus.



3.) Fructis Oil repair 3 Wunder Butter 3 in 1 vielseitige Creme Kur:

nicht fettend, Paraben frei      400ml / 3,95 Euro

Feste Konsistenz.

Ihr könnt das Produkt auf 3 verschiedene Arten anwenden:

. Auf nassem Haar zum Ausspülen, für intensive Pflege
. Auf Handtuch trockenem Haar ohne Ausspülen, für einfache Kämmbarkeit
. Auf trockenem Haar ohne Ausspülen, zum Auffrischen und Bändigen

Ich habe alle 3 Varianten ausprobiert und bin damit ausgesprochen zufrieden.



Fazit: Die Fructis Wunder Butter Serie konnte mich überzeugen. Ich habe sie jetzt über einen längeren Zeitraum regelmäßig angewendet, und meine Haare liegen besser, sehen gesünder aus und lassen sich besser durchkämmen. Das Design finde ich sehr ansprechend, auch vom Duft bin ich begeistert. Empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen