Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Freitag, 6. Mai 2016

Produkttest Nr.338 Firma Hörrlein

In meinem heutigen Produkttest geht es um die Firma Hörrlein.


Ein paar Informationen: Gegründet wurde die Hörrlein Feinkost International GmbH im Jahre 1923. Seit 1982 ist der Betrieb zertifiziert und für die Herstellung hochwertiger Feinkost bekannt. Nur beste Produkte aus ökologischem Anbau , die erstklassige Bio- Qualität besitzen werden verwendet. Hörrlein exportiert seine Produkte in 28 Länder und verfügt über einen Factory Outlet, in dem man eine umfangreiche Auswahl an konventionell und biologisch hergestelltem Meerrettich, sowie Feinkostprodukte erwerben kann. Die Produkte werden im Outlet als Sonderverkäufe, aber auch als Sonderposten angeboten. Auf Anfrage werden auch Verkostungen vorgenommen. Das Sortiment wird stetig erweitert. Man findet nicht nur erlesene Feinkostspezialitäten sondern auch regionale Weinsorten, Gewürze aller Art, Nudelvariationen und aromatische Tees.
Geöffnet: Donnerstag und Freitag von 9.00-17.00 Uhr

Produktangebot von Hörrlein:

Meerrettich: Senf/ Antipasti und Knoblauch/Gourmet Saucen/ Dressing Deluxe/ Pestos, Bruschettas und Pastasaucen/ Mayo und Co.

Konventionelle Delikatessen: Meerrettich Franken Kern/ Knoblauch/ Mini Sortiment/ Geschenkideen

Privat Label


Für meinen Test erhielt ich folgende 2 Artikel:



1.) Vegane Soja Bolognese 340ml/ 2,79 Euro:

Zutaten: Tomaten*(57%), Tomatenmark* (13%), Wasser, Soja-Schnetzel*(4%) (teilfettendes Sojamehl*), Zuckerrübensirup*, Zwiebeln*, Karotten*,   Zitronensaft*, Meersalz, Olivenöl*, Branntweinessig*, Gewürze* (u.a.Sellerie*), Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl*, Kräuter*.
*= aus kontrolliert biologischem Anbau

Schön öfters hatte ich eine Vegane Soja- Bolognese in der Hand, da ich von vielen gehört habe, man schmecke keinen großen Unterschied zu einer richtigen heraus. Trotzdem kam bisher kein Kauf zu Stande. Daher war ich wirklich gespannt, wie sie bei uns ankommen würde. Leider traf sie nicht ganz unseren Geschmack., Sie war zwar schön fruchtig tomatig und auch das Soja störte nicht, allerdings war sie uns insgesamt etwas zu säuerlich



2.) Kokos Mango Chilli-Sauce 210ml/ 2,89 Euro:

Zutaten: Kokosmilch*(24%), Apfel*, Rohrohrzucker*, Zitronensaft*, Wasser, Mango*(6%), Passionsfruchtsaft*, Meersalz, Gewürze* (u.a. Sellerieknollenpulver*, Chili*), Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Verdickungsmittel: (Guarkernmehl*, Johannisbrotkernmehl*), Maisstärke*, Geliermittel: Pektin.
*= aus kontrolliert biologischem Anbau

Ich verwendete dieses Produkt zu Garnelen+ Kräuterbaguette. Die Sauce schmeckte schön fruchtig, hatte ein angenehmes Kokosaroma und eine leichte Chilli schärfe. Alle Zutaten harmonierten hervorragend miteinander und sie schmeckte zu den gebratenen Garnelen super lecker. Eine tolle Kombination.



Fazit: Auch wenn uns ein Produkt geschmacklich nicht ganz so überzeugen konnte ( Geschmäcker sind nun mal verschieden), kann ich euch Hörrlein Feinkost dennoch empfehlen. Im Online-Shop http://www.hoerrlein-feinkost-shop.de/ könnt ihr nach Lust und Laune im umfangreichen Sortimentsangebot stöbern. Ich bin mir sicher, ihr werdet auch fündig

Vielen lieben Dank an das Unternehmen Hörrlein für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen