Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 29. Mai 2016

Produkttest Nr.343 Firma Kneipp


Als Kneipp Vip Bloggerin durfte ich erneut 2 tolle Artikel testen, die ich euch heute gerne vorstellen möchte. Vielen lieben Dank dafür.


Zum Testen erhielt ich folgendes:

1.) Schaum- Pflegelotion Wachgeküsst Orangenblüte- Jojobaöl, 200ml 6,99 Euro:
http://shop.kneipp.de/schaum-pflegelotion-wachgekusst.html?___SID=U

Natürlich pflegende Öle, eingebettet in eine reichhaltige Mousse. Sie lässt sich leicht verteilen, zieht
schnell in die Haut ein und versorgt sie mit genügend Feuchtigkeit. Man braucht nur eine geringe Menge, da sie sehr ergiebig ist. Ich liebe den herrlich fruchtig, frischen Duft von Orangenblüten. Genau nach meinem Geschmack! Es gibt davon auch eine Schaum-Dusche.

Pflanzliche Pflegewirkstoffe
Hautverträglichkeit bestätigt
Ohne Konservierungsstoffe
Ohne Paraffin, Silikon und Mineralöle
Von Naturwissenschaftlern entwickelt
Ohne Tierversuche
Kneipp lebt Nachhaltigkeit






2.) Arnika Franzbranntwein, 150ml 4,49 Euro:
http://shop.kneipp.de/arnika-franzbranntwein.html?___SID=U

Spray mit wertvollem Arnika Extrakt und natürlichen ätherischen Ölen aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange.

. bei Sport und Muskelkater
. zur Erfrischung bei Hitze und Müdigkeit
. nach körperlichen Aktivitäten

Mein Mann ist beruflich sehr viel auf den Beinen und klagt abends öfters über Muskelkater. Da bietet sich dieses Produkt ideal an. Ich massiere es leicht ein, das ist für ihn sehr wohltuend und entspannend. Auch bei mir kommt das Spray nach sportlichen Aktivitäten sehr gerne zum Einsatz. Für uns ist die Wirkung zufriedenstellend.






Fazit: Wir verwenden die Marke Kneipp regelmäßig und sehr gerne, da sie uns wie auch diesmal, von ihrer guten Qualität und Wirkung überzeugen konnten. Auch das Design finden wir ansprechend und gelungen. Ich kann die Artikel empfehlen. Mehr Infos und viele weitere Produkte auf http://www.kneipp.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen