Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 15. Mai 2016

Als Kneipp Vip- Bloggerin durfte ich ein paar tolle Fußpflegeprodukte testen. Vielen lieben Dank dafür.


Mir sind gepflegte Füße sehr wichtig. Gerade jetzt, wenn hoffentlich bald die Temperaturen wieder steigen, und man hübsche, offene Schuhe trägt, sollten die Füße ansprechend aussehen. Die Kneipp Fußpflegeartikel sind dafür die perfekte Lösung.

Um die Füße optimal zu pflegen hat Kneipp schon lange hilfreiche Produkte im Sortiment ( z.B. Fußbutter, Anti Hornhaut- Salbe)

Zum Frühjahrsbeginn wurden sie etwas aufgepeppt.

Design überarbeitet
Duft moderner und frischer
Grundlagen wurden an die neuesten, wissenschaftlichen Erkenntnissen angepasst


Zum Testen bekam ich:

1.) Kneipp Fußbadekristalle Calendula, Orangenöl, 40g, 0,99 Euro:
http://shop.kneipp.de/fussbadekristalle.html
Vitalisieren müde und hornhautgeplagte Füße
Zitroniger Duft mit natürlichen und ätherischen Ölen vitalisiert die Sinne und erfrischt.

Die Badekristalle bestehen aus naturreinem Thermalsolesalz, welches die Füße sanft einigt und Hornhaut aufweicht. Das Fußbad ist bestens geeignet als Vorstufe zur anschließenden Fußpflege.
Angenehm zitronig frischer Duft, was ich sehr gerne mag. Die Kristalle lösen sich problemlos ( ohne Rückstände) im warmen Wasser auf. Meine Füße fühlten sich anschließend weich und gepflegt an. In meinem Beruf stehe ich sehr viel und leide abends oft unter müden und beanspruchten Füßen. Da war dieses Bad genau das Richtige. Auch prima geeignet nach einer längeren Wanderung oder einer ausgiebigen Shopping tour.




2.) Fußbutter Calendula und Orangenöl 10 % Urea,100ml 5,99 Euro:
http://shop.kneipp.de/fussbutter-ringelblume-rosmarin.html?___SID=U
Bestens geeignet für trockene und beanspruchte Füße, da die reichhaltige Fußbutter diese mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Sie enthält wertvolle Pflegewirkstoffe wie 10% Urea, hautberuhigendes Panthenol und zellschützendes Hautvitamin E. Sie hat einen zitronigen Duft mit natürlichen und ätherischen Örangenöl und beugt zusätzlich Fußpilz vor. Durch Zugabe von Calendula Extrakt ist sie eine wohltuende Pflege für empfindliche und beanspruchte Hautpartien. Durch die enthaltene Sheabutter bekommt die Haut ein angenehm weiches und geschmeidiges Gefühl.
Die Fußbutter zieht schnell in die Haut ein.
Ich habe das Produkt jeden Tag nach dem Duschen dünn auf meine Füße aufgetragen und einmassiert. Wieder dieser herrliche, zitronige Duft! Schon nach der ersten Anwendung merkte ich, dass meine Füße spürbar glatter und weicher waren. Einfach nur super!




3.) Kneipp Fuß Intensiv Salbe Anti Hornhaut Calendula und Orangenöl, 50ml, 4,49 Euro:
http://shop.kneipp.de/anti-hornhaut-salbe-ringelblume-rosmarin.html?___SID=U
Pflegt bereits am ersten Tag durch die Kombination hochwertiger Inhaltsstoffe wie hornhautreduzierende 25% Urea, regenerierende Calendula- Extrakte und pflegendes Jojobaöl. Außerdem enthält sie hautberuhigendes und feuchtigkeitsspendendes Panthenol und Zellschützendes Hautvitamin E. Raue, rissige Haut wird durch diese Salbe wieder geschmeidig und weich. Zitroniger, frischer Duft mit natürlichem und ätherischen Orangenöl. Sie beugt Fußpilz vor.
Da meine Mama trockene und rissige Hautstellen an den Füßen hat, habe ich ihr dieses Produkt gegeben. Es wurde von ihr nun jeden Tag über einen längeren Zeitraum angewendet. Das Ergebnis ist spürbar und sichtbar positiv. Sie wird die Fuß Intensiv Salbe weiterhin sehr gerne verwenden.

 

Fazit: Nochmals vielen lieben Dank an die Firma Kneipp für diesen klasse Produkttest. Wir sind rundum zufrieden und können alle 3  Artikel nur empfehlen. Die Verpackung kann durch das frühlingshafte und frische Design punkten. http://www.kneipp.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen