Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Montag, 4. April 2016

Zu meiner Freude hatte ich Glück und war eine von 300 Personen, die ein Paket mit 3 leckeren Farmer Snack-Produkten bekam. Vielen lieben Dank dafür.


Inhalt:

1.) Studentenfutter ohne Rosinen: Ihr mögt keine Rosinen, liebt aber trotzdem knackiges Studentenfutter? Dann ist " Stufu" mit leckeren Cranberries die ideale Alternative. Es ist auch für Haselnuss-Allergiker geeignet und die perfekte Mischung für eine starke Konzentration und langes Lernen. In den praktischen Größen von 125g und 40g eignen sich die Snacks ideal für die Schule oder unterwegs. Doch auch in der 350g Packung liefert der Snack Energie für die ganze Familie.




2.) Studentenfutter mit Weinbeeren: Goldene Zeiten für Nuss-Liebhaber! Qualitativ hochwertige Zutaten aus aller Welt und ein harmonisches, besonders edles Geschmackserlebnis zeichnen alle Produkte der Nut Snack Serie aus. Alle Zutaten liefern ihren ganz eigenen Beitrag zum Schlauer werden. Das perfekte Zusammenspeil aus Nuss und Frucht für schnelles Lernen und langanhaltendes Wissen.


3.) Schokolata soft und sweet: Süßes sündigen ist auch erlaubt: Die Frucht- Nuss-Schokoladen- Mischung kombiniert mit Cranberries, Cashews und Mandeln mit zartschmelzender Vollmilch-Schokolade, die Schokolata soft und sweet ist nicht nur lecker, sondern beinhaltet auch viele Nährstoffe, die die Gehirnzellen und damit die Leistungsbereitschaft deutlich erhöhen. Besonders die Packets in der 40g Größe eignen sich ideal für unterwegs. Wenn ihr diese einmalige Mischung probiert, werdet ihr sie auf Anhieb lieben.




Gesamt Fazit: Die 3 Produkte konnten uns auf jeden Fall überzeugen. Alle Mischungen enthielten Zutaten, die wir sehr gerne mögen und es hat uns daher alles fantastisch geschmeckt. Fruchtig, süß, schokoladig, knackig, nussig, genau so muss es sein. Echte Suchtgefahr! Besonders die Variante Schokolata soft und sweet hat es uns angetan, der Hammer. Eine tolle Kombination uns soo köstlich. Wir sind rundum zufrieden und können diese Produkte nur empfehlen. Ein idealer Snack für zwischendurch besonders für stressgeplagte Schüler und Studenten. Ich habe sie in Naturjoghurt und einen Obstsalat gegeben, was dem Ganzen das besondere i- Tüpfelchen verlieh. Richtig prima! Die Nuss -Mischungen eignen sich aber auch noch zum Backen , für Salat oder zu allem was euch noch so einfällt. Farmer Snack bietet noch eine Vielzahl weiterer tolle Produkte an. Die Verpackungen lassen sich wieder verschließen, so bleibt alles schön frisch.
http://www.farmers-snack.net/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen