Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Dienstag, 26. April 2016

Produkttest Nr.336 Firma  Die Lillie- Feine Seifen

In meinem heutigen Produkttest möchte ich euch ein paar fantastische Produkte des Unternehmen   "Die Lilie- Feine Seifen" vorstellen.


Seife findet man in fast jedem Haushalt. Von diesen gibt es ein breites Angebot, die sich von der Konsistenz, dem Geruch sowie der Qualität unterscheiden. Die Inhaberin Petra Schäkel stellt in ihrer Manufaktur wunderschöne Seifenstücke unter allen erforderlichen hygienischen Standards her. Es werden nur hochwertige Pflanzenöle und- buttern verwendet, sowie tierische Rohstoffe wie Mascarpone, Bienenwachs, Ziegen-oder Schafmilch.. Der Name " die Lilie" soll sich in fast jeder Seife durch die Gestaltung widerspiegeln. So tragen sie eine Lilie als Motiv, das entweder durch einen Stempel oder eine Gießform geprägt wurde. Viele der Seifen sind auch für Veganer geeignet. Die Verpackung besteht aus kompostierbarem Zellglasbeuteln.


Schon beim Öffnen des Paketes strömte mir ein herrlicher Duft entgegen. Folgender Inhalt befand sich darin:

1.) 1001 Nacht Gewürzseife mit Kakaobutter und Mandelöl, Gewürze des Orients, üppig süß und schwer


2.) Rosenseife mit Sheabutter und Mandelöl, verschiedene Öle wie Mandel-, Sesam- und Reiskeimöl sowie feine Shaeabutter


3.) Pfefferminz- Lavendel Seife mit Oliven- und Traubenkernöl. Feiner Schaum mit belebendem Duft von Pfefferminz- und Lavendelöl


4.) Zitroneneukalyptus Seife mit Kakaobutter und Mandelöl, frisch, fruchtig, zitronig, Mandel- und Reiskeimöl sowie Kakaobutter


5.) Bade-Lilie Vanille mit Kakao- Sheabutter, Olivenöl und Buttermilch



Fazit: Ich bin von allen Testartikeln mehr als begeistert. Mein Geschmack wurde vollkommen getroffen. Die Seifen können sowohl optisch (tolle Farben und Design), als auch von den  einzelnen Duftvarianten überzeugen und sie sind besonders hautfreundlich und pflegend. Sie sind von hervorragender Qualität und  mit viel Liebe zum Detail hergestellt. In jedem Badezimmer sind sie ein echter Hingucker und fast zu schade für den Gebrauch. Die Seifen eignen sich auch als hübsches, nettes Mitbringsel. Ihr könnt sie sowohl auf der Homepage http://www.die-lilie.de/ als auch im DaWanda Shop hier erwerben. Ein Blick auf beide Seiten lohnt sich auf jeden Fall. Ihr findet dort eine tolle Auswahl an Natur- Duftseifen , Shampooseifen, Milchseifen und Tierseifen, aber auch Badeconfiserie, Duftmelts und, ganz neu im Angebot, Peelings. Da wird bestimmt für jeden etwas Passendes dabei sein. Ich bedanke mich recht herzlich bei Petra Schäkel für die " duften" Artikel. Habe mich sehr darüber gefreut testen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen