Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Freitag, 22. April 2016

Produkttest Nr.334 Firma Beauty Made Easy

In meinem heutigen Produkttest geht es um Kosmetik, denn die Firma " Beauty Made Easy" hat mir ein paar ihrer fantastischen Produkte zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür!


Bei Beauty Made Easy handelt es sich um eine junge, freche, skandinavische Marke, die sich auf farbenfrohe, trendige Produkte spezialisiert hat.
Neue Beauty Trends werden aufgegriffen und das Sortiment stets auf den neuesten Stand gehalten. Das Angebot umfasst Lippenbalm, Oil Blotting Sheels und Feuchtigkeitsbalm


Gesamtes Angebot:
Ganzkörper Feuchtigkeitsbalm Parfumfrei                            
Lippbalm Set Love
Lippbalm X-Mas
Lippenbalsam Pink Dream
Lippenbalsam Sweet Flame
Lippenbalsam Sugar Shock
Lippenserum
Ganzkörper Feuchtigkeitsbalm Cranberry und Granatapfel
Oil Blotting Sheels Green Tea
Oil Blotting Sheets Lavender
Oil  Blooting Sheets Pink
Beauty Made Easy Set Klein und Groß


Zum Testen erhielt ich folgendes:

1.) Lippenbalsam Pink Dream: 5,89 Euro
2.) Lippenbalsam Sweet Flame: 5,89 Euro
3.) Lippenbalsam Sugar Shock: 5,89 Euro






Süßlicher Geschmack, mit Kakao Butter und Jojobaöl, ohne Parabene. Die enthaltene Kakao Butter ist reich an Fettsäuren und Antioxidantien, so wird die Haut vor freien Radikalen geschützt und nachhaltig hydratisiert. Das Jojobaöl dient als Feuchtigkeitsspender.

Für meine etwas trockenen Lippen benutze ich mehrmals täglich einen Lippenbalsam. Da eignen sich diese hervorragend. Der Geschmack ist angenehm süßlich, meine Lippen fühlen sich gut gepflegt an. Sie sind nicht mehr so rau und trocken. Für unterwegs habe ich schon einen in meine Handtasche gepackt.




4.) Oil Blotting Sheets Pink: 7,49 Euro

Absorbieren überschüssiges Öl mit sofortiger Wirkung und mattieren die Haut. Die Oil Blotting Sheets sind in 3 Farbvarianten erhältlich. Das kosmetische hauchdünne Löschpapier mit Anti-Shine-Effekt zur Mattierung der Gesichtshaut








Echt klasse, erfüllt seinen Zweck vollkommen ( solch ein Produkt habe ich bisher noch nie verwendet)




Fazit: Mich haben alle Produkte komplett begeistert. Das Design ist sehr hübsch und ansprechend, was mir besonders gut gefällt, macht Lust darauf diese sofort auszuprobieren. Auch die pflegenden Eigenschaften, die gute Qualität und die Vielseitigkeit des Warenangebots kann überzeugen. Ich kann euch Beauty Made Easy wärmstens empfehlen. Ihr bekommt die Artikel über die Webseite https://beauty-made-easy.de/ oder bei Douglas. Auch als Geschenk bestens geeignet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen