Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Freitag, 1. April 2016

Dank dem Portal Markenjury hatte ich das Glück, bei der Aktion Melitta Mein Cafe dabei sein zu dürfen. Vielen lieben Dank dafür.

In meinem Paket befand sich folgender Inhalt:





Für mich:
1x 200g Mein Cafe Mild Roast ( ganze Bohne)
1x 200g Meine Cafe Medium Roast ( ganze Bohne)
1x 200g Meine Caf Dark Roast ( ganz Bohne)
1x Markenjury Handbuch
1x Genussverschluss

Zum weitergeben:
2x 200g Mein Cafe Mild Roast ( ganze Bohne)
2x200g MeinCafe Medium Roast ( ganze Bohne)
2x 200g Mein Cafe Dark Roast ( ganze Bohne)
8x Melitta Mein Cafe Mini Broschüren
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen

1.) Mild Roast: Stärke 2
Kaffees aus Lateinamerika, Ostafrika und Asiá Pazifik werden nur so lange geröstet, bis sie eine sanfte- braune Farbe annehmen. So entfaltet sich ihr ausgewogener Charakter und fein fruchtige Noten kommen zum Vorschein.

2.) Medium Roast: Stärke 3
Kaffees aus Lateinamerika und Asia Pazifik werden so lange geröstet, bis sie eine satt- braune Farbe annehmen. Denn dann entfaltet sich ihr samtweicher Charakter und nussige Anklänge kommen zum Vorschein

3.) Mein Cafe Dark Roast: Stärke 4
Kaffees aus Lateinamerika und Asia Pazifik werden so lange intensiv geröstet, bis sie eine kräftig dunkelbraune Farbe annehmen. So entfaltet sich ihr intensiver Charakter. Nuancen dunkler Schokolade kommen zum Vorschein.

Fazit: Nach einer ausgiebigen Testphase mit Freunden, Verwandten und Arbeitskollegen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass im Durchschnitt die Sorte Medium Roast der Sieger unter den 3 Kaffeespezialitäten ist. Aber auch die beiden anderen Varianten konnten total überzeugen. Für jeden Geschmack war genau der richtige Röstgrad dabei., Ich kann Melitta Mein Cafe empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen