Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 5. März 2016

 Produkttest Nr.325 Firma Look-O-Look

Über den Look-O-Look Testclub durfte ich 3 verschiedene Bio-Süßwaren testenm, worüber ich mich sehr gefreut habe. Vielen lieben Dank dafür!

Fakten: Look-O-Look ist ein Unternehmen in den Niederlanden, das sich auf die Herstellung von überraschenden Süßwarenkonzepten spezialisiert hat. Sein bekanntestes Produkt ist die Look-O-Look Candy Pizza. Wer auf der Suche nach ausgefallenen Süßigkeiten ist,der ist hier genau richtig, denn für jedes Schleckermäulchen, ob groß oder klein, ist bei dem breiten Produktangebot sicherlich das Passende dabei ( z.B. süße Pilze, Lollis, Cupkakes und noch vieles mehr) auf http://www.lookolook.com

In meinem Testpaket enthaklten waren:




1.) Sun Fish saure Winegum- angenehm säuerlich, ohne Gluten und Gelatine


2.) Flower Power Winegums- süß und fruchtig, ohne Gluten und Gelatine


3.) Rainbow Rolls Tabletten- ohne Gluten


Die Süßwarenboxen gibt es bisher noch nicht auf dem deutschen Markt. Ich finde, dies sollte sich unbedingt schnell ändern. Die Verpackungen sind sehr hübsch und ansprechend gestaltet und würden mich auf jeden Fall zum Kauf anregen. Der Geschmack der verschiedenen Varianten war bei allen sehr lecker und konnte auf ganzer Linie überzeugen.

Konsistenz: 
Flower Power: angenehm soft
Sun Fish:         etwas fester als Flower Power, aber trotzdem weich
Beide Süßigkeiten haften nicht unangenehm in den Zähnen. Positiv!
Rainbow Rolls: Können gelutscht , aber auch zerkaut werden, dann sind sie etwas knackig.

Jedes einzelne Testprodukt war auf seine Art hervorragend, wobei mein Favorit die Flower Power Winegums sind.
Da die Süßigkeiten in Bio Qualität sind, wäre ich bereit einen Preis von 2,00- 2,50 Euro für 80g zu bezahlen. Ich kaufe des öfteren Bio-Produkte ein, da ich mich gerne gesund und ausgewogen ernähre. Für Biologische Süßwaren ohne Gelatine und Gluten deshalb Daumen hoch.

Fazit: Uns konnten alle Sorten von ihrem Geschmack und der Konsistenz überzeugen. Wir können sie zu 100% weiterempfehlen und sind der Meinung, dass sie auch für den deutschen Markt bestens geeigent sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen