Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Montag, 28. März 2016

Produkttest Nr.329 Firma Kneipp

Kneipp feiert 125 Jahre Naturwissen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Zu diesem Anlas gibt es 4 neue Jubiläumsprodukte:
1.) Aktiv Dusche Minze-Eukalyptus
2.) Aktiv Dusche Lavendel
3.) Jubiläumsduschen im Geschenkset
4.) Wiesenkräuter Creme

Für jedes dieser verkauften Produkte gehen 12,5 Cent an ein Natur Schutz-Projekt.

Als Kneipp Vip Bloggerin durfte ich 2 Artikel testen. Vielen lieben Dank , ich habe mich sehr darüber gefreut.

Kneip Aktiv Dusche Minze- Eukalyptus, 200ml 3,79 Euro:
http://shop.kneipp.de/aktiv-dusche-minze-eukalyptus.html

mit natürlichen Ölen aus Minze und Eukalyptus
erfrischende und belebende Wirkung der ätherischen Öle
geschmeidig, weiches Hautgefühl, das auch nach dem Duschen anhält


Ich stehe total auf den Duft dieses Duschgels. Es riecht sehr intensiv, aber nicht zu aufdringlich nach Minze und Eukalyptus, was mir sehr gut gefällt. Ein erfrischendes, tolles Duschvergnügen, die Haut duftet auch nach dem Abtrocknen noch angenehm. Ich bin begeistert und kann dieses Produkt empfehlen. wer den Duft von  frischer Minze und Eukalyptus mag, wird es lieben.

Kneipp Wiesenkräuter Creme für Körper, Gesicht, Hände, 150ml 4,99 Euro:
http://shop.kneipp.de/wiesenkrauter-creme.html

mit Calendula, Gänseblümchen und Hamamelis, ( auch bei empfindlicher Haut )
Für mein tägliche Körperpflege verwende ich Bodylotion, Handcreme und Gesichtscreme. Dieses Produkt lässt sich für alle diese Körperpartien verwenden. Finde ich super, sehr praktisch! Die Creme hat  einen dezenten angenehmen Duft auf der Haut, beim Auftragen zieht rasch ein ohne Fettrückstände, alle Körperstellen fühlen sich zart und geschmeidig an und sind ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Ein klasse Produkt!


Fazit: Ich verwende die Produkte der Firma Kneipp ausgesprochen gerne, da sie mi, wie auch diesmal wieder, von ihrer guten Qualität und Wirkung überzeugen. Auch das Design der Verpackungen finde ich sehr ansprechend und gelungen. Diese fantastischen Produkte solltet ihr unbedingt mal ausprobieren. Mehr Infos und viele weitere tolle Artikel auf http://www.kneipp.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen