Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 6. März 2016

Ich hatte Glück und durfte über den Rossmann Blogger Newsletter den Gilette Venus Swirl Rasierer testen. Vielen lieben Dank dafür!

Der neue Gillette Venus Swirl Rasierer verfügt über 5 Contour Klingen, die sich dem Körper
anpassen, und ist außerdem der einzige mit einer Flexiball Technologie. Desweiteren hat er ein wasseraktivierendes Moisture Glide Serum, durch welches er eine außergewöhnliche Gleitfähigkeit bekommt, und einen Micro Fine Kamm, der die Haare zu den Klingen führt, und somit für ein optimales Ergebnis sorgt.

Fazit: Dank der Flexi Ball Technologie, passt sich der Rasierer wirklich prima den Körperkonturen an. Die Klingen sind beweglich und entfernen sehr gut einzelne Häarchen (sogar kurze), ohne Druck ausüben zu müssen. Durch das wasseraktivierte Moisture Glide Serum gleitet die Klinge sanft über die Haut. Das Ergebnis: Glatte und gepflegte Beine, keine Pikelchen oder Hautreizungen. Da das Serum in den Klingen für mich völlig ausreichte, verwendete ich zusätzlich keinen Rasierschaum. Ich bin begeistert und kann dieses Produkt wirklich nur empfehlen. Habe schon einige Rasiere ausprobiert, die teilwise nur ein befriedigendes Ergebnis lieferten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen