Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 6. März 2016

 Produkttest Nr.327 Firma Tech Galerie

Heute stelle ich euch den Online-Shop Tech Galerie vor, einne Gadget-Shop mit einer riesen Auswahl.

Ich liebe es, neue ausgefallene und interessante Produkte kennenzulernen und bin ein Fan von Gadgets. Solches bietet euch dieses Unternehmen seit 2003 an. Am Anfang waren es rund 100 Produkte und 3 Mitarbeiter, aber die Entwicklung ging immer weiter, und mittlerweile findet man in dem tollen Produktsortiment von Tech Galerie über 2000 ausgesuchte Gadgets aus aller Welt. Das Mitarbeiterteam stieg, je nach Saison auf bis zu 25 an. Im Jahr 2010 wurde der komplette Shop neu gestaltet, und das Design und die Technik auf den neuesten Stand gebracht. Für die Zukunft plant man eine eigene Gadget-Kollektion zu entwerfen.Die Firma möchte sich weiterhin vergrößern und das Sortiment auf bis zu 3000 Artikeln erweitern. Tech Galerie gehört heute zu den führenden Gadget-Shops in Europa mit 150.000 Kunden.

Folgende Kategorien werden euch angeboten:
Neue Artikel
Top 50
Gadgets und Gizmos
USB Gadgets
PC Zubehör
Haushalt Gadgets
Uhren und Wecker
Lifestyle
Licht und Design 
Spielzeug
Freizeit
Zubehör

 Zum Testen bekam ich, bzw. mein Mann, folgenden Artikel:
Bier Holster Klassik: 17,90 Euro


Dieser Halter aus echtem Leder und in herrvoragender Qualität ist passend für alle Gürtel bis 4 cm Breite und für Flaschen und Dosen bis etwa 0,5 Liter geeignet. Als ich dieses Produkt meinem Göttergatten zeigte, fing er an zu schmunzeln und war sofort begeistert. Er steht nämlich auf coole und spezielle Gadgets und somit wurde sein Geschmack auf jeden Fall getroffen. Auch ich finde es eine witzige Idee. Da mein Ehemann ein echter Grillfan ist und sein geliebtes Grillgut nicht gerne aus den Augen lassen möchte, ist dieses Produkt genau das Richtige für ihn. So hat er sein kühles Blondes jederzeit griffbereit. Nun kann die Grillsaison kommen.Sicherlich fallen euch auch noch andere Verwendungsmöglichkeiten ein.







 

Fazit: Es macht großen Spaß, in dem übersichtlichen, gut aufgebauten Shop http://www.techgalerie.de/ mit einer klasse und vielfältigen Auswahl zu stöbern. Ich bin mir sicher, für jeden Geschmack wird etwas Passendes dabei sein. Als originelle Geschenkidee sind die Produkte von Tech Galerie bestens geeignet und werden sicherlich großen Anklang finden. Wir sind sowohl von dem Online-Shop als auch von unserem Testprodukt überzeugt. Vielen lieben Dank für den freundlichen und schnellen Email Kontakt und unser Classic Beer Holster .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen