Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 6. März 2016

 Produkttest Nr.326 Firma Lactopia

Heute stelle ich euch das Unternehmen Lactopia vor !

Die Firma mit Sitz im Saarland stellt probiotische Produkte her. Die Inhaber beschäftigen sich seit über 20 Jahren mit diesem Thema und verfügen über ein profundes Wissen. 

Im gut sortierten Online-Shop werden folgende Kategorien angeboten: 
. Probiotik Pur Pulver und Kapseln 
. Joghurtkulturen zum Selbermachen 
. Probiotische Kosmetik: Deodorants ohne Aluminium, Alkohol enweder im Glasflakon    100ml/ 10,45 Euro oder als Roll-On im Kunststoffflakon 50ml/ 8,00 Euro
. Bio Seifen 
. Probiotika für Hunde, Katzen und Fische

Für meinen Test bekam ich einige Deodorants.
Ein Deo gehört für mich zur täglichen Körperpflege unbedingt dazu. Gerade an heißen Sommertagen ist es absolut unerlässlich. Viele enthalten leider noch immer das schädliche Aluminium, das unsere natürliche Hautflora schädigt. Die Produkte von Lactopia dagegen haben keine Aluminumsalze, Alkohol oder Konservierungsstoffe, Der geschützte Bio- Wirkstoff Caprisan fördert eine beruhigende Wirkung der Haut und stärkt die Schutzfunktion. 
Wir haben uns sehr gefreut, eine Auswahl unterschiedlicher Deos testen zu dürfen. Vielen lieben Dank dafür!

1.) Lactopia Deo "Harmonie" im Glasflakon: Mittels Sprühfunktion kann man punktgenau und sparsam dosieren.




2.) Lactopia Roll-On " Melina"


3.) Lactopia Roll-On " Fresh"    Wegen seiner herrlichen Zitrusnote mein absoluter favorit



4.) Lactopia Roll-On " Sensitiv" Für besoners empfindliche oder allergiegeplagte Haut empfohlen,ohne Parfüm und Duftstoffe















 Die Roll-Ons sind handlich und passen perfekt in die Handtasche, ideal für unterwegs und auf Reisen. 

Fazit: Positiv: Keine weißen Flecken auf der Kleidung
                        Kein Brennen oder Hautreizungen nach der Achselrasur, da ohne Alkohol 
                        Alle Varianten duften sehr angenehm und langanhaltend
 Wir können die Artikel auf jeden Fall empfehlen, da sie uns komplett überzeugt haben. 
                                                        Tolle  Naturkosmetik!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen