Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Samstag, 19. März 2016

 Produkttest Nr.328 Firma Herbacin

Heute stelle ich euch 2 tolle Produkte des Unternehmens " Herbacin" vor.

Firmeninfos: Thüringisches Familienunternehmen ( Naturkosmetik seit ca.1900). Liefergebite von Europa bis Kanada, Asien, USA und Saudi-Arabien. Es werden nur natürliche Kräuterbestandteile aus biologischem Anbau verwendet.
Keine Tierversuche
Keine unnötigen Chemiezusätze
Umweltfreundlicher Transport sowie recyclebare Verpackungen

Folgende Produkte werden euch angeboten:
Wuta Kamille Grüne Serie
Kräuter Geischtspflege
Foot Care
Wuta Kamille weiße Serie
Kräuter Shampoo 
Kräuter Shower Gel
Bath Sensation 
Wellness im Bad 
Wellness für die Hände
Wellness Shower Gel 
Wutapoon Shower Gel Body & Hair  
Waldmoos
Herbacin Men Care 
Camouflage
Face Care

Für meinen Test erhielt ich folgende Artikel :

1.) Wellness Handcreme Lavendel fürKörper und Seele erholsam wohltuend,
20 ml Dose 1,45 Euro/ 75ml Tube 3,99 Euro 



Mit dem herrlich-mildwürzigen Duft ist sie Anti-Stress-Therapie für Hände und Sinne zugleich. Ihr Dreifach-Wirkkomplex aus pflanzlichem Glyzerin, Allantoin und Panthenol kombiniert Hautschutz, intensive Pflege und Regeneration in einem. Raue, trockene und stark beanspruchte Hände werden langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und sind im Nu wieder glatt und geschmeidig. Auch als Wellness-Bad, Shower Gel oder Geschenkset erhältlich. · Mit Dreifach-Wirkkomplex auf natürlicher Basis · Dermatologisch getestet · Parabenfrei · Mineralölfrei · Ohne künstliche Farbstoffe · Ohne tierische Rohstoffe

Inhaltsstoffe:  Aqua (Water), Glycerin, Glyceryl Stearate, Dimethicone, Cetearyl Alcohol, Ethylhexyl Palmitate, Sodium Cetearyl Sulfate, Allantoin, Panthenol, Bisabolol, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Parfum (Fragrance), Coumarin, Limonene, Linalool

2.) Wellness Handcreme Wildrose für Körper und Seele verwöhnend pflegend, 
20 ml Dose 1,45 Euro/ 75 ml Tube 3,99 Euro  


Kombiniert wohlriechenden Hautschutz, intensive Pflege und Rege­ne­ration in einem. Raue, trockene und stark beanspruchte Hände werden langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und sind im Nu wieder glatt und geschmeidig. Auch mit Wellness-Bad im Geschenkset erhältlich. · Dermatologisch getestet · Parabenfrei · Mineralölfrei · Ohne künstliche Farbstoffe · Ohne tierische Rohstoffe

Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Glycerin, Glyceryl Stearate, Dimethicone, Cetearyl Alcohol, Ethylhexyl Palmitate, Sodium Cetearyl Sulfate, Propylene Glycol, Rosa Canina Fruit Extract, Allantoin, Panthenol, Bisabolol, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Parfum (Fragrance), Citronellol

Mir sind gepflegte Hände sehr wichtig. Gerade im Winter oder durch anfallende Hausarbeit wird die Haut öfters in Mitleidenschaft gezogen. Daher benötige ich eine gute Handcreme. Nicht alle, die ich schon ausprobiert habe, haben ihren Zweck erfüllt. Mit meinen beiden Testprodukten bin ich ausgesprochen zufrieden. Beide duften sehr angenehm und langanhaltend, wobei Lavendel mein Lieblingsduft ist. Könnte ständig daran schnuppern.Die Creme hat eine hervorragende Konsistenz, zieht schnell in die Haut ein, ohne zu fetten, und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Das Ergebnis sind spürbar zarte und gepflegte Hände. Einfach nur super und auf jeden Fall zu empfehlen. Auch die Cremedöschen sind sehr hübsch und ansprechend gestaltet, so dass sie mich zum Kauf anregen würden. Sie passen perfekt in jede Handtasche. 
Schaut euch doch einfach mal auf der Seite
 http://www.herbacin.de/products/herbacin-shop.asp?mid=59&sid=1&wid=1  um, dort findet ihr noch eine Auswahl anderer fantastischer Produkte. 

 Vielen lieben Dank für diesen " dufte" Test 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen